die maxxis sind nix! hatte ich auf meinem alltags corsa und war/bin nicht zufrieden mit denen...
Beiträge von m-racer
-
-
also ich würde den vergaser nicht unbedingt ausschließen, da es bei mir der gaser war...
es war die dichtung im choke-mechanismus, wodurch der von jetzt auf gleich ausgegangen ist.
9km zum mitfahrerparkplatz gefahren, angehalten um ne freundin mitzunehmen, losgefahren und 100m weiter einfach aus... (zum glück noch vor der autobahn!)es roch nach benzin und der gaser hat sprit gehustet! war aber ein hiff44...
-
Keep calm...dein Bauchgefühl war schon genau richtig. Allerdings muß ich beim Rest dem Andreas ausnahmsweise mal zustimmen.
ich keepe doch calm!?
daher doch auch der
am ende des satzes...
und überhaupt ist es eh nur so, weil ich ausländer bin!!!
-
Damit ist konkret und gleichzeitig unkonkret gemeint, daß Ratschläge eingestellt wurden, die sachlich völlig falsch sind und zeigen, daß sich der/die Einsteller noch gar nicht intensiv mit der Frage beschäftigt hatte.
Und das ist eine schlechte Grundlage für eine/die hier gewünschte Beratung.
Denn auf den Rat aufbauend möchte ein Fragender Entscheidungen treffen, die ihn viel Arbeit und Geld kosten.
Und das sollte doch als Belohnung ein funktionierendes Etwas hervorbringen, denke ich.Andreas Hohls
ich habe doch auch daher (weil zu wenig kenntnis) erwähnt, dass es ein "bauchgefühl" sei... sehe, daher keine sachliche "falschaussage"!?
-
Und wie die bisherigen Antworten zeigen, gibt es zu solchen Themen auch wohlmöglich gutgemeinte Antworten und 'Rat'schläge von Besuchern, die zu genau solch einem Thema besser nicht antworteten.
Andreas Hohls
bin ich damit gemeint!?!?
-
ob die schweißnähte gut oder besser aussehen, kann ich nicht beurteilen, aber der "knotenpunkt" ist doch net so optimal oder!? is jetzt so ein "bauchgefühl"...
-
gesundheit !
hmmmmmmmmmm
beileid...
-
Sach ich doch: GEPFUSCHT!
hmmm
pfuschen is doch ok... man darf sich nur nicht erweischen lassen...
-
der sieht aber komisch aus an der stelle, wo die beiden rohre zusammenlaufen!? hab ich so noch nie gesehen...
-
Das ist gepfuscht! Das gilt nicht :D;)
nix gefuscht! hat sogar geld gekostet der blöde pass!!!
-
also wir könnten ja ne "demokratische" abstimmung machen!?
fotos ja oder nein...
ich bin für "ja"!
-
die frage ist halt, was du motortechnisch vor hast... denn ein hiff44 kann mehr als die leute meinen...
hier heißt es so bis ca. 100 ps geht der hiff44 noch...
-
heee....
isch haben doch de deutsche pass...
-
wie jetzt!? wo bekomme ich geld für meine alten Opel!?!?!? der steht seit letzer woche abgemeldet in der garage!:D
-
nehm ich auch einmal, mit allem und viel soße
geschnitten oder am stückt!?
-
selam yusuf... naber!? nasilsin... foruma hosgeldin ve iyi eylenceler burada...
slm taner -
viel spaß... ich raff dieses phönomen nicht, dass die leute alle vor nem feiertag wie wild in die geschäfte rennen und so tun als ob es keinen morgen mehr gäbe!?
-
das war net nett...
bin da so weggedöst... lag net am allohol... aber wobei wir schon beim thema sind... im keller hier gibbet viel davon! sekt-frühstück!? hmmm....
-
sonst is hier net viel los!? die anderen schlafen wohl noch, damit se fit sind für heute nacht!? sind ja schon alt die leute hier!
*undflitz*
-
ich komme zum beispiel aus ahrweiler, das unweit von linz is...
wobei ich mich nicht als mini-kenner bezeichnen würde...
aber interessiert mich schon, wo immerwieder in der nähe minis auftauchen...