wie sieht der aus? ist doch so ziemlich rechteckig... und wenn der in einen 126 passt, dann wohl auch in doppelter ausführung in nem mini... ![]()
Beiträge von m-racer
-
-
-
-
na denn werd ich mich mal auf die suche begeben... danke!

-
na dann mal wieder los ans schrauben, würd ich sagen, damit der mini auch wieder die straßen der welt sehen kann!
(bin mal gespannt wie lange es noch bei mir dauern wird?...)
-
zv für die türen, dann wären es ja nurnoch 2...
dann noch einen starterknopf, dann wäre es nur noch einer...
dann einen fliptankdeckel, ohne abschließbaren "innendeckel", bräuchtest du gar keinen schlüssel mehr...

huch, ich habe ja die heckklappe vergessen...
na den schließte eben net ab und so musst du auch net immer suchen...

-
"wir sind anders..." wäre aber als aufkleber doch geil!!!

-
gibt es einen deutschen händler, der diese felgen vertreibt!? und was kosten die so?
-
das is doch geil!
sowas bleibt doch im gedächnis...

is doch alles nur spaß...
-
auch sowas wie auf dem bild haben will!!! wo bibbet die felgen und diese verbreiterungen!??? da sehen die 12er endlich mal fett aus!!!

-
desweiteren würde ich miteinbauen, das ihr die ersten seid, denn das ist cool! jeder andere kann das dann nicht mehr!

"Der 1. Mini-Club ÖsKäKlaWö"
(das kling ja schon fast wie österreichisch....)

-
gibt es denn keine alternativen? was wäreden mit einem lupo tank oder so?! oder einem corsa? also mein corsa hat nen ca.40 liter tank... vielleicht passt ja sowas da rein!?
-
und? warst du der höchstbietende??? oder passt der doch net rein!?
-
also bei autoscout und bei mobile gibbet immer wieder solche "ausländischen angeote" die man nicht so ernst nehmen sollte! die sind zu 99% nicht echt! hab schon zigzausende angebote gesehen und beim nachhaken gabs dann keine antwort mehr oder es ging ins "illegal kriminelle"!!!
-
meinste das!? wenn nich auch egal!?

weiter mit was einfachenm: einer zahl nach wahl! (das reimt sich ja!!!)

-
wen es interessiert: den dremel kann man beo toom baumärkten jetzt für 39 oder 49 euros kaufen... vielleicht das ideale wheinnachstgeschenk!?
-
wo soll denn der mini jetzt stehen!? wenn das bei mir in der gegen ist, könnte ich ja mal vorbeischauen und alle fragen stellen, die ihr beantwortet haben wollt!?

und ich könnte dann mal in den genuss gekommen einen hondamini zu fahren!!! danach werde ich dann wohl wissen obich sowas haben will/muss oder auch nicht!?
-
und? schon ne antwort von dem ebay-tank? haste da mal angefragt!?
-
hab mir mal die bilder vom umbau so angesehen...
da steht was von 95mm und 100mm!? und ich dachte immer dass schon bei 20 oder 30 mm das fahrwerk drunter leidet!?

-
und hier deine kopten...
will ein domio eis...