Mini, Rohkarosse, Einzelteile...

• @achim

...grundsätzlich richtige Entscheidung, denn selbst schrauben ist SEHR zeitaufwendig (erlebe ich gerade selbst) und man verliert den Bezug zum Mini-FAHREN - haben wir schon mal drüber gesprochen.

Ich empfinde es als optimal, ein Auto in sehr gutem Zustand in eins in Schrauberzustand zu haben.

Vielleicht ist das der richtige Weg - Kram zu verkaufen+was zum Schrauben zu behalten.

...... den Rest nicht hier sondern bei Ebay rein - das geht alles weg ;)

• hilft dir vileicht nicht ........ aber kann mitempfinden
    musste damals auch sehr viele schöne autos aus platzmangel verkaufen
    darunter auch echte samlerstücke denen ich heute noch nachtrauere ....

ich hoffe du findest doch noch was .......wenn nicht dann hoffe ich das du einen guten preis erziehlst und einen guten mini findest ..........

viel glück
    grüsse volker

PS : der mini hat noch tüv bis dez. 86 ??? :D ;)

• na dann mal wieder los ans schrauben, würd ich sagen, damit der mini auch wieder die straßen der welt sehen kann!

(bin mal gespannt wie lange es noch bei mir dauern wird?...)

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• Zitat von Zucker

Alles zurück,
    Komischer Zufall, ob der Kleine das wohl mitbekommen hat.........unergründlich sind die Wege des Mini :D

Der kriegt ALLES mit. Ich trau' mich schon gar nicht mehr, was Abfälliges über ihn zu sagen, wenn er in Hörweite ist. Weil er danach todsicher wieder irgendwie rumzickt... :D

91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!