meinen haarem bring ich selber mit!
Beiträge von m-racer
-
-
is doch ab heute bundesweit rauchfrei und so...
-
wie viele paar euros sind denn das fürs frühstück!?
-
*Bedauer*
:(
Magnesiummangel?
hhmmhmmmbedaure...
bei mir war es der magen! immer wenns stressig wurde mit klausuren hatte ich bauchweh ohne ende... aber wadenkrampf is ja mal richtig fies!!!
-
das wäre schön! zumal ein anfang!
und perfekt soll der net werden, patina is ja wat schönes!
Auf meinem Arbeitsweg liegt am Wegesrand so ein Amischlittenbearbeitungs- und Verchecker-Kabuffdings
auf dessen Hof seit geraumer Zeit (überdacht) eine 5ooer Rohkarosse weilt.
Weiss nicht was damit ist und war noch nie bei denen, aber könnte mal fragen, was mit dem Ding ist? Eindeutig nur grundiert und auf Böcken.
Wahlweise könnte ich Dir auch die Telnum irgendwie raussuchen.
-
jepp so einen...
und der sollte schon noch substanz haben... -
wir sollten mal quatschen, wie dat läuft am freitach...
haste icq an!? ich machs jetzte mal an...
die hif fährt erst morje innen Westerwald ...
hmm aber ick freu mir auffe Verrückten
-
Hi Leute,
ich suche für meinen Schwiegervate in Spe (schreibt man das so!?) einen Fiat 500 zum 50. Geburtstag!
Der braucht nicht tip top zu sein, da wir uns den dann nicht leisten können...
Da ich ja beim Mini einiges gelernt habe, würde ich es mir zutrauen, einen wieder fit zu machen, wenn es nicht so viel ist! Der Geburtstag ich in etwa in 9-10 Monaten...
Also wer einen kennt, der einen kennt kann sich ja mal melden...Gruß
Taner -
he metro... was machtn der hif!? was ist die diagnose, herr arzt!?
-
hmmmmahlzeit....
nach dem essen sollst du ruhn´, oder 1000 schritte tun´!
ich nehme möglichkeit 1 bitte!
-
tach veit... ich werde heute auch nochmal an ring kommen... dann schau ich mal so gegen halb 3 auch mal an der mercedes bühne vorbei...
vielleicht trifft man sich ja...
gruß
taner -
hmmm erst plus oder minus anschließen an die batt.!?
-
t-18min.
-
cool, ich werde heute ab 5-6 uhr mal da sein! habe ja karten gewonnen!
wenn werde ich denn alles so sehen!? und wo!? wahrscheinlich wo die minis stehen, der!?
ich werde der mit der kamera sein!
würde mich freuen, euch mal zu treffen...
-
hmmmmorje... heute geh ich mal um 12 uhr von der arbeit...
mal sehen wie sich sowas anfühlt...
t-2h
-
lag am provider und nun isses wieder gut!
nur warum hab ich zwar noch nicht begriffen, aber hauptsache ich kann wieder meine mutti anrufen...
-
danke für den tip! werde das gleich mal weitergeben! könnte es auch sein, dass ne rufumleitung gemacht wurde!? wobei das meine mutter nicht "ausversehen" gemacht haben könnte!?
und wenns am provider/sim liegt, was dann!?
-
ich bin ja bekennender türkei-fan, da türke...
ich fand das spiel recht ausgeglichen! jeder hatte gute chancen; mal genutzt und mal eben nich...
und wie schon gesagt zählt eben nur das endergebnis! und dieses mal hat eben schland das "last-minute-tor" erzielt!
jetzt weiß ich, wie sich die gegner gefühlt haben müssen...
-
tach auch miteinander...
meine mutter hat ein o.g. nokia und hat folgendes problem:
wenn ich sie anrufe, egal ob vom handy oder vom festnetz geht kein anruf bei ihr ein. bei mir dann kein freizeichen und dann mailbox!
raustelefonieren geht, aber rein kommt nix!? warum!? ich hab das handy mal ausgemacht und den akku mal rausgemacht und dann wieder rein und an... das erst mal ging dann ein anruf von ein und der zweite und dritte anruf wieder nur mailbox!?
software kaput?!
-
wenn du mir deine maladresse gibst, mail ich dir mal die seitenansicht in umrisslinien zu...