hmm #3

• Hmmm, garnicht. die Kröten sind auch gut für die Figur, schau mich an:D.

... typisch reicher Beamter :D ... wohl genährt ;)

Hmmetro

oder war Dein Bruder gestern da ? :confused:

Ist die Figur erst ruiniert , lebt es sich ganz ungeniert ! :cool:

Ich wollt ja damals auch zur Rennleitung :rolleyes:... als der Berater aber sachte , das de Haare ab müßten , hat ich da keinen Bock mehr drauf .
    Dat wär wat geworden :eek: ... Jens un ich auf Streife mittem Mini :D

• Hmmmmmm... hätte grad Appetit auf Schildkrötensuppe... :D
    Hab aber bloß Leberwurscht un französischen Käse. :rolleyes:

Udo: wie weit isses denn? Nee, nich von RS bis BS! ;)

• Hmmm, nein Russen :) ( Testudo horsfiieldi) oder Vierzehenschildkröten
    Jens

Hmmm Russen hat auch ein Bekannter. Der ist Züchter. Ich habe nur einen Grichen von 6 Jahren.

Matthias
    Französicher Käse ist besser als Krötensuppe.

MINImale Grüße,

Marko

"Reden ist Silber - Schrauben ist Gold."

• he metro... was machtn der hif!? was ist die diagnose, herr arzt!? :D

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• wir sollten mal quatschen, wie dat läuft am freitach... :D haste icq an!? ich machs jetzte mal an... :D

die hif fährt erst morje innen Westerwald ...

hmm aber ick freu mir auffe Verrückten :D

Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• Oder packste beim Uwe uffn Pickup, der fährt doch eh die Müllsäcke zum Container. ;)

Übrigens: meine Tochter kommt auch mit nem Tarnzelt. Also Obacht im Suff! ;) Sonst hau ich dich! :D

hmmm

Udo: doch schon so nah! :eek:

• was de billig koofst, koofste doppelt! Hatt immer mein Opa gesagt, und ich muss sagen, er hatte Recht... wa gutes ist auf Dauer meist billiger
    hmm

Wie sät de Kölner?
    Watt nix koss,datt ess och nix!;)
    hhmm

Member of CoMiC
    Mache einen Dummen nicht schlau, den kriegst Du nie wieder Dumm.

Die einen kennen mich, die anderen können mich.

mini-monte-carlo.gif

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!