laut norm und din 732 und 244. und eınem verhaelynis von 1:3. Aber wir diskutieren eben grade weil wir spiele von früher gucken und die tore deutlich kleiner wirken.
gab es da eine anpassung bzw vergrösserung?
laut norm und din 732 und 244. und eınem verhaelynis von 1:3. Aber wir diskutieren eben grade weil wir spiele von früher gucken und die tore deutlich kleiner wirken.
gab es da eine anpassung bzw vergrösserung?
Hi Leute...
schöne Grüsse aus der Türkei... Wer kennt sich in Sachen Fussball aus?
Gibt es einen Unterschied zwischen den Fussballtoren von früher (1970-80) zu heute? Gab es die Norm der Fifa schon damals? Googlen hat nicht viel dazu auf die schnelle ausgespuckt...
unter umständen kann man auch sein jetziges handy "umbauen"...
mein cousin hatte sein 3310 mit so einer flexband-geschichte am gehäusedeckel umgebaut. kann allerdings nicht sagen, ob das generell für jedes handy geht!?
blöderweise, kann mit so einem system nur eine karte gesteuert werden. also ausmachen und beim einschalten wählen mit welcher karte man will...
sollte aber wohl recht günstig sein, wenns so ausreicht...
Für das Feuerholz werde ich wie letztes Jahr auch wieder sorgen.
Werde mich auch wieder für einige Taxirunden zur Verfügung stellen.
ich ich... *diehandhochhebwieinderschule*
Es ist schon spät am Abend und mir ist mal wieder langweilig, da ich nicht einschlafen kann bei der Hitze..
Daher mal ein wenig gesurft und zufällig auf das 17. Art Car von BMW (jaja ich weißs BMW blabla...) von Jeff Koons gestoßen...
Hier mal Bilders:
Und jetzt an was mich das erinnert hat; an Paul Smith:
Und jetzt mal an die Photoshopper:
Wer kann auch nicht schlafen und hat mal Lust das Jeff Koons Design auf nen Mini zu übertragen...
Hier noch ein Bild vom allgemeinen Design:
WÜrde doch bestimmt mal lustig aussehen...
ahhhhhhhhhhhh meine augen... ich bin blind!!!
das ding sollte sofort in die presse! (aber vorher innen leer machen!)
ab wann lohnt es sich bei dir?
Haste mal ein Bild vom A(rmaturen)-brett... Und eine Preisvorstellung wäre auch nett..
Hi Leute,
ich bin auf der Suche nach so einem A-Brett... Es braucht kein guter Zustand zu sein, würde es aufarbeiten.
Also wer hat noch ein "Projekt" in seinem Keller oder der Garage liegen und wöllte es mir gegen Bares oder Naturalien überlassen? Könnte zur R10 mitgebracht werden.
dann doch lieber sowas fahren:
:D:D
wo liegt denn der mindestpreis? nur mal so aus neugier!?
ich kenn ne postkarte mit nem kleinen mädchen drauf und dem slogan:
"mathe ist ein arxchloch!" kann mich dem nur anschließen...
wär ich doch auch dorthin gefahren...
hier mal ein auszug aus meiner mängelliste:
204, 410, 413, 511, 514, 624, 803 und au auch erst beim 2ten durchgang geschafft...
hmmm... die sehen doch net so dolle aus, wie ich dachte... hmmmschad...
hmmmdankeschön...
hmmm Asphalt: ich suche den link von deiner felgenseite!? wo ist der!?
endlich kann ich auch noch mal was hier posten...
und zwar rechtzeitig zur imm:
in der angenehmen "2personen" größe... hoffentlich regnet es nicht so starkt, denn das zelt wirkt so "dünn"!?
p.s.: und grade ausprobiert: 2 sec. kommen hin, aber mit 15 sec für den abbau muss ich noch üben!
dann fang ich mal an:
6x12 et 03 mit 165er yokos / 1,5° negativ --> lässt sich gut fahren! wobei man es auch leicht "nervös" bezeichnen könnte.
fazit: "je abgenutzter die reifen, desto schlechter das fahrverhalten"
aber das gilt wohl für jede felgenkombi...
versteh ich das richtig, dass nur auf der fahrerseite das problem ist?! vielleicht ist die einpressttiefe der felge nicht mit der von den anderen identisch? kann mir nicht vorstellen, dass man das so krass verstellen könnte?!
aber ein fehler ist immer noch da hab ich grad bemerkt.
fehlermeldung: "global host funktioniert nicht mehr" kommt immer dann wenn ich z.b. meine zugangsdaten bei blau.de eingebe.
wenn ich dann ff über den task-manager ausschalte und neu anklicke öffnet sich das fenster wieder und wenn ich dann meine daten eingebe klappts. aber beim ersten mal irgendwie nicht!?