also hab ff jetzt mal wieder so eingestellt wie ich es vorher auch hatte mit all den lesezeichen und so und bis jetzt ist nix passiert! *teuteuteu*
hab mir parallel mal das ie8 runtegeladen und schau mir das auch mal an...
also hab ff jetzt mal wieder so eingestellt wie ich es vorher auch hatte mit all den lesezeichen und so und bis jetzt ist nix passiert! *teuteuteu*
hab mir parallel mal das ie8 runtegeladen und schau mir das auch mal an...
also jetzt hab ich mal ff neu draufgemacht und schaue mal, obs weg ist...
das kommt mit dem Internetexplorer...
Hi Leute,
hab seit heute morgen ein Problem mit meinem Laptop! Immer wenn ich Firefox starte kommt ein Bluescreen und díe Fehlermeldung:
"Windwos has detected a problem.Windows shut down to prevent damage.
If you see this message the first time restart your computer[...]"
und etwas weiter drunnter stand "pysical download dump startet[...]"
Was kann das sein und wie bekomm ich das in den Griff?
Mit dem InternetExplorer kann ich zeitweise ins Internet, d.h. eben kam auch hier eine Fehlermeldung (ohne Bluescreen) und wurde geschlossen.
Ich habe Vista Home Premium und in den letzten Tagen eigentlich nicht wissentlich neue Dinge runtergeladen und installiert!?
aber warum guckst du denn so grimmig!?
Es ist für eine Hausarbeit mit dem "Thema": Entscheidungshilfe: Welches Betriebssystem für einen Jugendhilfeverband.
Eben Vor- und Nachteile etc.
Achja, vielleicht noch eine Ergänzung:
Der Vergleich sollte nach Möglichkeit relativ "objektiv" sein...
Wird es wohl so nicht geben, wa!?
Hi Leute,
da ja hier viele hier im Forum PC-Kenner sind hier mal ne Frage:
(und ja, ich hab schon ein wenig gegoogelt aber nicht das gefunden, was ich suche)
Also, ich suche einen Vergleich von o.g. Betriebssystemen, der auch von "nicht-informatikern" verstanden werden kann.
Hat wer einen Link!?
wofür denn? wenn auch nur ein "bauzeichner" reicht, kenn ich einen...
wenns ein architekt sein muss, kenn ich auch eine!
gruß
taner
http://www.youtube.com/watch?v=tOFrToWlu-4&feature=related
ist alt, aber ich könnt mich jedesmal totlachen... und diese episode kannte ich noch gar nicht...
Sowas hab ich noch nie gesehen und würde mich schibbelig lachen, wenn ich hinter dem her fahren würde...
Vorallem weil der von vorne "harmlos" aussieht. Dann überholt der dich und spongebob grinst dich an!
ich hätte da noch ein oder zwei stück... aber leider nur für selbsabholer... ist ca. 45 min weit weg...
folgender spruch stand auf nem plakat in nem sonnenstudio (leider im vorbeifahren nicht geschafft zum knipsen):
"happy-hour ... ganztags"
:thumpsup:
:D
meiner ist ein 89er... sollte daher wohl passen!?
da ist das teil, das abgebrochen ist... eine reparatur wird wohl nicht gehen. daher wäre ich dankbar, wenn du mal schauen könntest.
gruß
taner
tach leute, suche einen lenksäulenschalter (links) also für licht, fernlicht etc. für meinen vergaser-mini.
wer hat noch sowas im keller rumfliegen und braucht es nicht mehr!?
bitte melden!
oder lohnt eine reparatur? wohl eher weniger...
schönen abend noch...
chic! wo bekommt man denn so ne tolle platte her!?
Alles anzeigenHallo,
schau mal auf http://www.mini.or.at
in deren Downloadbereich gibt´s eine Datei Namens Mini Cooper.zip
Die ist ca. 500 kB groß. nach dem Entpacken wird daraus eine .c4d Datei von etwa 3,6 MB!!
Beschreibung lautet:
"Ein Klassik Mini Cooper als Cinema 4D Objekt
Sehr detailreich konstruiert!"Schu Dir die doch mal an und lass mir ein Bild davon zukommen, denn ich kann mit der Datei nix anfangen. (Kenn mich mit CAD und 3D nicht aus)
Gruß Stefan
zwar ein wenig spät, aber besser als nie...
habs geschafft die datei einzulesen und zu bearbeiten und so siehts aus:
nemetschek 2009 in der neuen modulbauweise! einfach und intuitiv bedienbar... für den bereich der architektur top! für andere bereiche eher weniger...
was auch cool ist, ist cinema4d. da kann man viel mit machen...
also bei mir musste es nicht bis zur einfrier-methode kommen...
ein anruf beim freundlichen blaupunkt-service hat gereicht. die haben mit der seriennummer und dem model ABER ohne bezahlung den code rausgerückt!
das ist doch mal service!
aber dennoch vielen dank für die tips und hilfestellungen!
schönen verschneiten abend noch...