Dringend Schwimmerkammerventil HIF 44

• Hallo,

ich hab gerad nen Anruf über die Breakdownliste Erhalten

Schwimmerkammerventil beim HIF44 ..

Ich hab nur nen HS4 da ....

Wie kann ich schnell und unbürokratisch helfen ?

Bastellösungen als Idee ??

15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

• ich hätte da noch ein oder zwei stück... aber leider nur für selbsabholer... :D ist ca. 45 min weit weg...

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• kurze Rückmeldung

Zunächst einmal vielen Dank an Achim König der die Teile kostenlos zur Verfügung gestellt hat!

Der GTM stand bereits in Montabaur bei einer Tankstelle. Werkzeug war vorhanden, so dass der Wagen auch wieder "flott" gemacht werden konnte. Leider nur für wenige km.

=> Ich hab ihn dann noch zum nächsten Parkplatz geschleppt.
    => Österreichischen ADAC angerufen

Der Wagen wird nun wohl auf dem Hänger in die Berge gebracht und die beiden mit nem Leihwagen Richtung Süden fahren

Leider konnt ich nicht vollständig helfen.

Dennoch gilt:

Breakdownliste UND ADAC Plus hilft immer

PS: Das Navi im Samsung i900 (Route 66) ist ja mal ScheXXXX. Ewigkeiten bis es mal die GPS Koordinaten findet und Bedienung ... naja 95% der Fehler sitzen vor dem Gerät

15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!