Beiträge von m-racer
-
-
tach, also ich fahre eine rote kiste mit mir rum. die hat 89,-€ beim obi gekostet und ist von der qualität gut! hab noch nix davon kleingekriegt! und damit bin ich schon fast überall mal dran gewesen... aber hier und da müsste noch der eine oder andere "spezial"-schlüssel besorgt werden...
-
isch krich dir kriese!!!
der vergaser ist jetzt dicht und es kommt auch kein sprit mehr ausm überlauf! aber dafür kommt öl aus der dose!!!
einmal aus der hinten neben der spritpumpe und einmal aus der vorne links...
schöne sauerei!!!
Zitat von Metroholics... ja ?
Hmmetro
-
hmmm metrooo!
-
ich glaube, dass die für sich selber ein wenig mitbieten... denn wenn man die preise vergleicht, dann sind die ähnlich z.b. 2x 6666,66 ist doch kein zufall oder!?
aber ich will ja niemandem etwas unterstellen!!!
-
ist ja krass... wusste gar nicht, dass es die in "unserem" lochkreis gibt!?
oder aber ist es ein immitat aus fernost!? die kopieren ja gerne mal...
aber mein geschmack ist es nicht so?! -
-
du keine ahnung!?
war eher als spaß gedacht, aber vielleicht gibt es ja profis hier, die da besser helfen können!?
-
aber mal gefragt: willst du den rahmen fest mit der karosse verschweißen? mach doch da "pu-abstandhalter" rein, damit der rahmen noch ein wenig "arbeiten" kann... dann würdest du auch keine probleme mit den verschiedenen materialien bekommen...
oder hab ich was falsch verstanden??? -
vielleicht mal mit bremesenreiniger probieren!? das spült bestimmt so einiges weg und verfliegt auch recht schnell!?
-
Zitat von Tobsen
Hallo Leute,
ich suche ein ISSAM Smartbook i-2000S, Modell D22ES, als Teilespender.
Es wurde irgendwann mal im Selgros oder Metro gekauft.Nun, hat sich ein Schwall Cola über die Tastatur ergossen und einige Tasten funktionieren nicht mehr.
Meine Hoffnung ist, das jemand ein baugleiches und defektes Notebook sein eigen nennt, das er schon lange mal zum Elektroschrott geben wollte, es mir aber jetzt für kleines Feld überlassen kann.
Die Tastatur sollte natürlich noch funktionieren...
Grüße
Tobina du stellst ja gleich "besitzansprüche"...
aber ich kann dir leider nicht helfen... aber hast du schonmal die tastatur abgemacht und gereinigt!? das hilft ungemein!
-
hmmmoje... ich hab in der schulzeit immer ein knoppers dabei gehabt... da wurde dann immer herzlich diskutiert, welche seite die obere ist!?
-
tach der herr...
"haben wir eingentlich eine "senioren-abteilung" hier im forum!?" würde mal langsam zeit... aber der mini zeugt ja schonmal von "jugentlicher energie"!
ich hoffe, dass du viel spaß mit deinem mini haben wirst... -
soll der ipod "pur" betrieben werden, oder käme ein geeignetes radio in frage... dann könnte ich das alpine empfehlen, die genaue bez. müsste ich raussuchen, aber es kostet ca. 200€ und ist ipod-ready!
ist die bequemste variante... da man das ipod vom radio aus steuern kann...
-
bei entsprechenden bilder hier im forum, kann bestimmt geholfen werden...
also hier und offiziell: "Wir wollen Bikini-Bilder sehen..."
sorry, aber is ein running gag; wir wollen ja keine tradition brechen... -
in der regel kann man vom campingplatzbetreiber so nen adapter gegen leihgebühr bekommen! sollte aber nachgefragt werden...
-
hi, aber bei mir ist der schwimmer noch ein schwimmer!!! ehrlich! der ist nicht vollgelaufen! nur das metallplätchen am schwimmer ist wohl kaputt... ich mach heute mal ein foto und dann seht ihr auch was ich meine...
aber eine frage ist wohl untergegangen: ist es normal, dass das dämpferöl aus den 2 löchern unten im kolben gedrückt wird, wenn ich es hochdrücke!?
Zitat von UdoAlles wechseln.
Schwimmer,Schwimmernadelventil und Schwimmerkammerdichtung.
Schwimmer ordentlich einstellen,dann sollte auch nix mehr aus´m Überlauf gedrückt werden.
Wegen einem mit Sprit vollgelaufenem Schwimmer,der dann ein Taucher war,musste ich mit dem ADAC aus Braunschweig zurücktransportiert werden.
Das ganze Gelumpe zuhause gewechselt und der Bock rennt wieder wie die Sau! -
-
mein co wert lag bei ca. 8,5%...
vielleicht hab ich mich ja falsch ausgedrückt, aber ich kenn die ganzen begrifflichkeiten net so...chris hat es schon erfasst... will momentan wissen, warum der sprit ausm überlauf gedrückt wird...
-