Beiträge von m-racer

Zitat von dodo_z

Bitte nicht übel nehmen, aber einen Corsa B oder dergleichen bekommst du für dieses Geld und Wartung und Unterhalt dürften deutlich günstiger ausfallen. Vom Spritverbauch und der Zuverlässigkeit mal ganz zu schweigen.

Wenn du dann etwas Spielgeld beiseite hast, dann kauf dir ein Spielauto - mehr ist ein alter Mini leider nicht wirklich.

dietmar, wäre derzeit öfter mal froh einen "Dienstwagen" zu haben - Spielautos habe ich genügend

wo du grad nen corsa b ansprichst! so günstig ist der auch net! ich fahre ja einen "dienstwagen" und der rostet genauso toll wie ein mini! :rolleyes: :D und da es ein alter stinker-diesel ist ist auch die steuer hoch! aber die aussage ist schon richtig, dass man den mini am besten als zweitwagen bewegt! :D

Zitat von Bandit

Wenns mit dem Motorumbau so klappt wie mit den Computern... ;) :D

so ungefähr war es dann auch... bin zu müde und hab zu viel muskelkater zum aufzählen, was gestern net geklappt hat bzw. ärger gemacht hat! :D

der chris kann ja was zu erzählen... ich geh wieder an die arbeit... es müsen noch so kleinkram festgemacht werden... :rolleyes: :D

Achtung gefährlich Halbwissen... Ich meine mal gelesen zu haben, dass es eigentlich egal wäre, welche man nimmt!? :eek: :confused: :D Die eine ist halt breiter und die andere eben schmäler!? Aber so richtig vorstellen könnt ich mir das net, da es ja bestimmt einen Zeck hatte die zu ändern!?

Daher wart lieber mal auf nen Profi! :D :rolleyes: :D

Mal ne Idee für den Versand von Regenschirmen:
    Ich würde so ne "Röhre" nehmen... Je nach Länge der Schirme und Durchmesser, könnte man die Röhren nehmen, die wir immer wegschmeißen, da es das Ende des Poltterpaiers ist... :D
    Röhren kosten aber wohl mehr (bei der Post), da sie nicht auf den Förderbändern befördert werden können und daher ein Mitarbeiter die Rollen selber schleppen muss... So erklärte der Postmann den Aufpreis!? :rolleyes: :D

Hi, ich habe mal ein wenig gegoogelt und mir stellt sich die frage, ob ich die daten auf dem rechner noch retten kann!? wenn ja, wie kann ich das machen!? die edv-tante hat kaum ahnung und meinte die daten wären verloren?! stimmt das!?

Zitat von drugtrooper

Hallo,

bei meinem SPI ist zwischen Ventildeckel und Grill so ein Plastikschild, befestigt mit 2 Knebelschrauben um zügig an die Kerzen und zum Ölstab zu kommen.

Meine Frage: Braucht man das? Welchen Zweck soll das erfüllen?

Auf vielen Minibilder seh ich nie diesen Spritzschutz (oder was auch immer das soll)!

Grüssung!

ist doch mal ein guter ansatz! denn wenn du durhc ne tiefere pfütze fährst und die das wasser durch den grill schwabt... ist bestimmt nicht so dolle...
    viele machen das wohl aus optischen gründen weg, aber sowelche fahren den mini wohl auch nur wenn es schön ist!? :D

ich uppe mal, da es wichtig ist!!! will jetzt nich noch nen fred aufmachen!!!

So nun zu Problem 2:

Ich komm nach Hause und meine Freundin hat ein Problem mit ihrem Lappi!
    Wenn ich den anmache, kommt folgender Satz:
    "A kernel file is missing from the disk. Insert a system diskette and restart the system.

Der Hintergrund ist schwarz, aber 4 "Flecken", wie große "Pixelfehler"!? In zweien davon blinken Dreiecke!? Und die anderen sind blau!

Welche Disk ist gemeint!? Der Lappi ist von ihrer Arbeit und ein Acer Travelmate 290! Eine Installations CD gab es nicht, sondern man musste sich selber ne backup brennen!? Muss ich die reinlegen!? Und was mach ich, wenn ich das net hab!? :rolleyes: :confused: :eek:

Kann ich was vom Bios aus machen!? Hab doch keinen Plan von der kaka!!! :scream: :madgo: :rolleyes: :D :D

Tolle neue Technische Welt! Daher fahr ich Vergaser!!! :D :D

Zitat von Mr.Dean

einfach so ausgesteckt ? und nicht mehr neu gestartet ?

hi, hat sich alles erledigt! :D ja ich hatte es einfach rausgesteckt, dann neugestartet und danach funtze f: nicht mehr! aber nachdem ich den buchstaben geändert hatte, ging es wieder! also das laufwerk f:! ob jetzt der kartenleser klappt hab ich noch nicht ausprobiert!? :D

aber der chef ist auch wieder da und ich hab wieder genug zu tun, um mich um seine privaten fotos zu kümmern!? :rolleyes: :D :D :D