Beiträge von casimir

    des ist der ganze normale herbstwahnsinn. Aber des liegt auch daran, dass die Minis immer eingewintert werde. des ist für die miniseele und des besitzers gemüt nicht gut. ich bin letzten samstag noch a bissl gefahren und wenn die straßen trocken und salzfrei sind tuckel ich wieder a bissl. Ist im Winter immer wieder eine wohltat.

    Hallo, geht es euch allen gut? Habe ich das richtig auf dem Schirm, dass am Wochenende Bergrennen ist? Was geht denn so? Alles wie immer? Ich würde am Freitag abend kommen!


    War am Wochenende am Nürburgring Oldtimer Grand Prix schauen! Absolutes Highlight. an die 100 Ferraris an einem ort zu sehen und viele Exoten. Und bei den Rennen halten die Jungs echt drauf, egal, wat die Karre kostet! Sehr imposant.

    Ich schaffe es auch nicht nach BS, da Abschluss 10er und Samstag Junggesellenabschied!! euch aber wünsche ich ein lustiges Wochenende!

    Danke , danke Uwe!! Des ist ja a super Bild!!! Nur die Auflösung ist zu grob, oder liegt das an unserem Vortag:)
    Das ich einen Tread hinbekomme, habe ich gemerkt, als es auf einmal drin war:eek:


    Maik: Braunschweig wird wohl leider nix bei mir, da Freundins zukünftiger Schwager sein Junggesellenabschied feiert ( is der verrückt:soupson:) und ich zum biertrinken eingeladen bin. Aber ich schau mal in den Kalender, ob ich noch mindestens eins hinbekomme. Nach einem solch geilen Treffen, würde ich geren zu allen fahren, die irgendwie gehen. Halt so wie früher, als alles schön war!!!:D:cool:


    Und wichtig: Grüß mir el präsidente von mir und küss ihm von mir seine Füße.


    Wie geht es denn dem Christoph so? Mini-Jahre sind keine Heerenjahre:scream:

    Falls eine Meine Mini Milbe diesen Eintrag lies, bitte an il präsidente (Locke) und seinem treuen Diener (Maik) melden!!


    Es war so richtig schön, nach so vielen Jahren euch wieder gesehen zu haben. Die Party war genau so schön, wie damals.

    wat`n puck? det is a traveller!! det stühlchen is sicher lang und rund verpackt gell. dann pascht des wohl, ansonsten mach ich des wie uwe mir geraten hat, am berg ballast abwerfen!!!

    Peter: Was heißt sperrig? soll auch von uwe inno krempel mitnehmen und habe natürlich auch meinen sieben sachen!
    Hoffe, ihr schiebt mich und Moppel (der dat mit die konservervendose überhört haben möchte) am brg dann auch an und bringt die nötige geduld mit. 46 Jahre alte 34 PS muss man entspannt behandeln!!


    Für die Vorfahrer: Besorgt doch auch leckerere bayrische Würschtel!!

    Das wird ein Fest.!!!


    An die Vorfahrer: besorgt doch bitte leckeres heimisches Bayern pils und nicht so a kommerz plörre. wollen doch land und leute kennenlernen, wenn wir schon 600 km fahren.

    Uwe, dann kann die Tour ja losgehen.


    ZUr Route: ich bin auch für die tour über die A1, A45 usw. Wir sollten des nur langsam klären, nicht das Chantalina?? an der Ratsstätte Münsterland auf uns wartet. Können wir denn überhaupt kontakt zu chantalina?? aufnehmen über Handy?
    Wir können uns auf jeden Fall um 11.30 an der Abfahrt Lotte am Parkplatz (1. Mai ) treffen

    also zur autobahnfrage:A1; A45 usw ist von den bergen her subjektiv gesehen angenehmer als die Kassler berge und vor allem mit 34 PS. Ich favorisiere diese strecke. denn das ganze an anhalten und abfahren kosten mit meinem beschleunigungswunder viel zeit!! 848 ccm müssen rollen.


    Isch habe mir das ja auch erst gedacht mit die Trailer, aber a) gibr es a gelben engel b) vor 10 Jahren haben wir über so was den kop geschüttelt c) ich leih mir mutters keilkissen d) lastwechsel gibt es genug weil ich zwischendurh in den pädagogenschlaf falle, die berge da sind und du uns ja immer wieder überholen kannst. Außerdem sag ich immer
    , die audos gehen vom stehen kaputt, nicht vom fahren. Gib deinem herzen und den kolben a ruck!!
    Wir checken den am freitag durch und dann löppt das dingen wie a pindopp.


    Ich bin gegen 10.00 in schwege, passend zum türkischen Nudelfest. Bis dahin

    An die Leude, die um 10.00 in Hörstel losfahren. Ich fänd es super nett, wenn ihr auf uns a bissl warten würdet. Könnte um 11.20 am Lotter Kreuz sein. Kann aber auch verstehen wenn ihr früher losch wollt.


    wegen T-Shirt: Macht det doch wie Peter meint. Vorne Tier, hinten da mit die Monsterbezeichnung. Is mir aber auch sonst schnuppe.
    Ich möchte eins in Größe M.

    Ah ja, denn weiß ich bescheid. Ich könnte mir vorstellen, dass so ein T-Shirt, welches der Uwe bastelt, eine längere Vorlaufzeit benötigt. Oder Uwe??


    Sollte man dann vielleicht auf dem Shirt von Maja so wat wie
    M= Münster
    O= Osna
    N= Nordhorn
    ST = Steinfurt
    E = Emsland
    R = Randgebiete


    Schreiben, dat die Leude wissen, was geht? Is nur a Idee, worüber man nachdenken könnten.

    Uwe, du solltest die banche wechseln! Mir gefiel das Tier ja schon immer gut, hat ja auch mich in jüngsten Jahren gprägt. Außerdem entfernen wir uns mit dem Tier automatisch von den Pixar??? Monster, wat ja auch schon einige gestört hat!!


    Rot fände ich auch net so schön, dezent schwarz oder vielleicht braun oder grau gefiel mir auch besser.


    Zu dem anderen entwurf kann ich leider nix sagen, weil ich ihn gar nicht kenne: Schade!


    Aber auf jeden Fall schmeckt mir das Bier in jedem Shirt!!!

    Ja was läuft denn mit die T-Shirts. Habe ich mal wieder den beamten schlaf ausgeübt;)? Wat soll da denn drauf stehen? Shit op bayrische Audos:thumpsup: