Mini Monster

  • Moin Leute
    IMM ohne Mini ist ja kein Treffen da komm ich mir ja blöd vor allein die fahrerei ist doch schon das größte finde ich also alles was läuft mit nehmen.
    Mfg Ralf

    Mini Power

  • Carsten das ist schon 16 Jahre her...


    1994 über Hamburg zum Ostereiersuchen auf Rügen...


    mit dem schwatten 1000er Special ohne Bremsen...weisste noch? :thumpsup:


    Der Check morgen entscheidet...basta!!


    Dann bräuchte ich aber jemanden, der ein paar sperrige Teile mitnehmen kann, die ich gerne verkaufen möchte
    (Inno-Himmel, Armaturenbrett und evtl. nen billigen Faltpavillon damit ich bei Regen nicht im Regen stehe...)



    Inno-Uwe
    Ihr wisst ja: Ich bin alt und brauche das Geld...

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • Moin Uwe


    Wenn Du Zweifel hast, das der Mini die Strecke evtl. nicht schafft, dann würde ich mit dem BMW fahren. Auf dem Treffen selbst stehen sie doch " nur " rum. Die Hauptsache ist, das die Leute den Bazillus haben und den haben wir auch ohne anwesenden Mini. Meiner bleibt auch zu hause und das ohne schlechtem Gewissen. Nehme aber dafür meine RC´s mit wie Du hoffentlich auch.
    Gruss Pete

    Ich kann mich auch Irren!
    Es hat schon weitaus klügere Köpfe wie mich gegeben,
    die Jahrhunderte lang glaubten,
    die Erde wäre eine Scheibe!!!

  • So... es ist entschieden!!!


    Die RCs in 1:10 bleiben zu Hause und der 1:1 geht per Achse auf die Reise!!!


    Der Check gestern verlief gut. Zündung und Kompression passen.
    Der Verkäufer meines Golf I von damals würde sagen:
    "Hey sümmt as ne Biene" oder "Er lüpp as de Düvel"


    Aber nur damit Ihr wißt, mit welchem eigenartigem Wesen Ihr es zu tun habt:
    Nachdem die Werkstatt die Zündkerzen nach dem Kompression messen wieder reingedreht hat, sprang er plötzlich nur noch nach langem Orgeln an...auch bei diversen Zwischenstops bis nach Hause...dort habe ich nochmal die Zündkerzen raus- und wieder reingeschraubt (wahrscheinlich in anderer Reihenfolge)...Jetzt springt er wieder an, als wäre nix gewesen..:confused::rolleyes:


    Naja er hat halt ne sensible Seele


    Mannomannomann:
    Da frickelt man in seiner Lehrzeit an 4 Tagen die Woche abends im Freien am Mini rum, damit der es am nächsten Tag wieder zur Arbeit schafft, juckelt ohne Bremsen bis nach Rügen und zurück sowie zu anderen Treffen, obwohl die Rennleitung wegen diverser technischen Defekte damals sofort die Rennlizenz entzogen hätte...


    und 15 Jahre später zittert man, das ein vollrestaurierter MINI keine 500 KM am Stück schafft, obwohl er schon wieder 47000 auf dem Tacho stehen hat???


    ich glaube ich werde alt und weich!!!
    Obwohl damals war ich noch kein MONSTER sondern gehörte noch zur autonomen Splittergruppe "Speed Turtles"..:cool:


    Nix da!!!
    auf zum letzten grossem Abenteur auf diesem Planeten:
    Mit dem STUZ quer durch Deutschland!!!


    Inno-Uwe
    nur müsst Ihr dann auf dem IMM alle etwas lauter sprechen, denn ich werde wohl etwas schlechter hören..:eastwink:.

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • Zitat

    nur müsst Ihr dann auf dem IMM alle etwas lauter sprechen, denn ich werde wohl etwas schlechter hören...


    Dann geh mit dem Sitz noch eine Raste nach vorne, Deine Knie müssten dann die Ohren verdecken und Du hast Ruhe.

    Ich kann mich auch Irren!
    Es hat schon weitaus klügere Köpfe wie mich gegeben,
    die Jahrhunderte lang glaubten,
    die Erde wäre eine Scheibe!!!

  • Uwe, dann kann die Tour ja losgehen.


    ZUr Route: ich bin auch für die tour über die A1, A45 usw. Wir sollten des nur langsam klären, nicht das Chantalina?? an der Ratsstätte Münsterland auf uns wartet. Können wir denn überhaupt kontakt zu chantalina?? aufnehmen über Handy?
    Wir können uns auf jeden Fall um 11.30 an der Abfahrt Lotte am Parkplatz (1. Mai ) treffen

  • Hallo Leude


    Ich und Peter Nice würden dann besser auch zur Raststätte Münsterland fahren, ist von Bevergern aus direkter als der Umweg zum Lodder Kreutz.
    Fahren dann über Greven anstatt A-Bahn.


    Will jetzt nicht für andere sprechen ( schreiben ), doch auch für Ralli und für Steffan + Ingried ist es besser Rastst. Münsterland.


    Warum also nicht alle dort treffen. Noch ein Eis für unterwegs, noch mal LULU machen ist dort doch am Besten.


    @ Chantalina: Du solltest Deine Hand Nr mal an alle mitreisenden per PN schicken, bekommst meine auch.

    Ich kann mich auch Irren!
    Es hat schon weitaus klügere Köpfe wie mich gegeben,
    die Jahrhunderte lang glaubten,
    die Erde wäre eine Scheibe!!!

  • Mal so interessehalber an Peter Nice, hat das mit den Shirts alles soweit geklappt?

    Irgendwas is immer... :D

  • Hallo!


    Ich denke das ist klar das wir an der Rastst. Münsterl. gegen zwölf sind... Wir tauschen noch die Nummern! :thumpsup:

  • macht das einfach so
    carsten und uwe treffen sich am lotter kreuz
    und fahren dann zur raststätte münsterland und
    da treffen sich dann die restlichen minis
    und ganz wichtig nur keinen stress
    ralf mikel janes und ich werden schon mal das bier und den griller
    klarmachen
    gruss guido

    Na das würde sich doch anbieten...


    11.30 Lotter Kreuz
    12.00 Raststätte Münsterland (+- 15 Min)


    Inno-Uwe


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • 3 Mal werden wir noch wach Gido dann ist entlich Reisetag Motoren sind schon warm gelaufen dat muß Kesseln.
    Mfg Ralf

    Mini Power

  • Olé Olé...:D


    Wetter soll auch nicht mehr so regnerisch sein : Läuft...


    Gruß

    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!:confused:

  • Das wird ein Fest.!!!


    An die Vorfahrer: besorgt doch bitte leckeres heimisches Bayern pils und nicht so a kommerz plörre. wollen doch land und leute kennenlernen, wenn wir schon 600 km fahren.

  • Ist etwas sperrig, aber soll die Kühltasche mit???
    Solarstrom haben wir auch..


    @ Casimir: Mein Klappstuhl ist auch sperrig, wiegt dafür fast nullnix. Können wir den in MS umlagern in Deine Konservendose???


    Gruss Pete

    Ich kann mich auch Irren!
    Es hat schon weitaus klügere Köpfe wie mich gegeben,
    die Jahrhunderte lang glaubten,
    die Erde wäre eine Scheibe!!!

  • Wie schaut es mit Puckparty aus????


    Soll ich die nötigen Utensilien mitnehmen???


    Gruss Pete

    Ich kann mich auch Irren!
    Es hat schon weitaus klügere Köpfe wie mich gegeben,
    die Jahrhunderte lang glaubten,
    die Erde wäre eine Scheibe!!!

  • moin,
    brauchen wir noch einen zweiten pavillon? oder reicht der grosse von christin vom bergrennen 2009?
    werden so ungefähr 17 bis 19 leute. chantal hätte noch einen, der würde aber nich mehr in ihren mini passen...

  • Peter: Was heißt sperrig? soll auch von uwe inno krempel mitnehmen und habe natürlich auch meinen sieben sachen!
    Hoffe, ihr schiebt mich und Moppel (der dat mit die konservervendose überhört haben möchte) am brg dann auch an und bringt die nötige geduld mit. 46 Jahre alte 34 PS muss man entspannt behandeln!!


    Für die Vorfahrer: Besorgt doch auch leckerere bayrische Würschtel!!

  • @ Carsten
    Volumen hast Du doch genug im Puck, leider nicht im Motor.....
    Grösse ( Der Stuhl ) = eingepacktes 3 Mann Zelt nur sehr leicht. Habe extra Alu gekauft, damit der Pucki nicht zu schwer wird, nett ne.


    @ Uwe: Hätte auch allerhand zu verkaufen, doch bekomme ich es nicht mit. Bin auch am überlegen gewesen mit dem BMW Kombi zu fahren, da hätte alles rein gepasst, nur so bleibt es halt zu hause, geht nicht kaputt, frisst kein Stroh. Wenn ich von jemanden noch was mitnehmen soll und ich Benzintechnisch gesponsort werde - überlege ich es mir nochmal.

    Ich kann mich auch Irren!
    Es hat schon weitaus klügere Köpfe wie mich gegeben,
    die Jahrhunderte lang glaubten,
    die Erde wäre eine Scheibe!!!

  • wat`n puck? det is a traveller!! det stühlchen is sicher lang und rund verpackt gell. dann pascht des wohl, ansonsten mach ich des wie uwe mir geraten hat, am berg ballast abwerfen!!!

  • Soooooo - der Mini läuft jetzt auch wieder.


    Da ihr sicherlich nicht über die A3 tuckern werdet (macht ja auch Sinn, wenn man nen "Schnuckel-Puck" zeihn muss), schließt sich ein Treffen auf halber Strecke mit den Matchbox-Testfahrer logistisch ja aus. Also wenn ihr nix dagegen habt, würde ich mich dann am Freitag gern anschließen - auf der besagten Raststätte Münsterland (oder fährt jemand direkt aus Rheine los?).


    Schöne Grüße, Sebastian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!