Mini Monster

  • Hallo Allesamt
    Fand zuerst diese T-Shirt Kampagne eher öde, sorry.
    Bin nun mit dabei: Weil- Uwe Dein Vorschlag, vor allem: :cool: Biest mit der Sonnenbrille :cool: und dem Mini darin- der ist KLASSE.


    Mein Vorschlag:


    Vorne Biest ( So Brille + einem Mini ) mit dem individuellen Namen drunter
    Hinten: Casimiers Vorschlag
    M = Münster
    O = Osnabrück
    N = Nordhorn
    ST = Steinfurt
    E = Emsland
    R = Randgebiete


    Die Farbe des T-Shirts= Indiv.: Jeder die Wagenfarbe seines Minis wäre Cool.


    Bis zum IMM sollte egal was doch noch zu schaffen sein, sollten nur alle auf einen Nenner kommen.
    Mit günstig ist es dann wohl nicht getan, da jeder ein Unikat hat. Serienprduktion ist da nich.


    @ Uwe: Drücke dem VFL die Daumen. Viele meiner neuen Arbeitskollegas sind auch VFL Fans.


    Gruss Pete

    Ich kann mich auch Irren!
    Es hat schon weitaus klügere Köpfe wie mich gegeben,
    die Jahrhunderte lang glaubten,
    die Erde wäre eine Scheibe!!!

  • Hallo,


    ich bin auch aufjeden dabei was die 'T-Shirts angeht. Stehe grad nur etwas aufm Schlauch, wer nun welches T-Shirt macht. Ist da nun schon was endgültig entschieden?


    Gruß


    Janes

    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!:confused:

  • Glaube nicht.
    Langfristig finde ich Uwes Idee mit Biest sehr gelungen.
    Fürs IMM würde ich mal vorschlagen ein schlichtes T-Shirt mit folgendes auf dem Rücken:



    Mini
    M ünster
    O snabrück
    N ordhorn
    ST einfurt
    E msland
    R andgebiete


    Bitte um Feedback oder anderweitigen Vorschlägen, damit sie Sache ins rollen kommt.

    Ich kann mich auch Irren!
    Es hat schon weitaus klügere Köpfe wie mich gegeben,
    die Jahrhunderte lang glaubten,
    die Erde wäre eine Scheibe!!!

  • Die Idee von Uwe ist ja auch nicht ganz neu. Ist ja schonmal ziemlich zu Beginn der T-Shirt Geschichte als Vorschlag dagewesen wenn ich mich richtig erinner. Sag ja auch nicht das die schlecht ist, finde das Tier auch klasse.


    Nur, da die Print-Shops auch immer Zeit brauchen um die Shirts zu bedrucken, sollten wir in die Hufe kommen. Sonst wird das nämlich wieder nix.


    Meine Meinung wäre immernoch einfach das Shirt um das Maja sich gekümmert hat. Peter Neiss hat auch noch ein Angebot eingeholt hab ich gehört. Und dann nach dem IMM in aller Ruhe ein T-Shirt ausarbeiten.


    Es sind immerhin nur noch 1 1/2 bzw. 2 Wochen.

    Irgendwas is immer... :D

  • tach leute, hab nochmal die aktuellen daten für die hinfahrt zum IMM zusammengetragen:


    Donnerstag 20.05. 11.30 Uhr ab Neuenkirchen/Rheine:
    - Ralf A + Tochter Linda (Mini blau mit Puck)
    - Guido R (Mini gelb)
    - Michael H (Minikombi)
    - Janes B + Freundin (Mini schwarz)


    Freitag 21.05. 10.00 Uhr ab Autobahnauffahrt Hörstel:
    - Stefan+Ingrid W (Mini blau)
    - Ralf+Sabine W (Mini blau)
    - Peter N + Peter B (Mini grün)


    Freitag 21.05. mittags 12.00 Uhr ab Osnabrück:
    - Carsten R (Minikombi)
    - Uwe Z (Mini auf oder ohne Anhänger)


    bitte melden wer sich noch mit einklinken möchte.
    bis dann. peter.

  • An die Leude, die um 10.00 in Hörstel losfahren. Ich fänd es super nett, wenn ihr auf uns a bissl warten würdet. Könnte um 11.20 am Lotter Kreuz sein. Kann aber auch verstehen wenn ihr früher losch wollt.


    wegen T-Shirt: Macht det doch wie Peter meint. Vorne Tier, hinten da mit die Monsterbezeichnung. Is mir aber auch sonst schnuppe.
    Ich möchte eins in Größe M.

  • Moin Moin,


    bzgl T-Shirt. Guido sagte mir, ich soll mich bei Ralf W. melden, hab aber die Nummer nicht mehr.


    Kann mir die Jemand per PM rüberschicken bzw. spricht Ralf sonst noch Jemand?


    Des wieteren habe ich hier noch was:

    www.MiniMonsterAG.de.vu


    Ist noch nicht fertig, aber ich komme einfach nicht dazu, weiterzumachen. Aber so könnt ihr mir noch nen paar Verbesserungsavorschläge/... auffer IMM geben...


    Das größte Problem ist: Die Seiter erkennt keine Umlaute => ä ö ü
    So lange ihr diese nicht nutzt, funktioniert alles. Also regsitriert euch erstmal, stellt Fotos rein, ....




    Gruß

    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!:confused:

  • moin,
    ralf hat mich angerufen und mir die anzahl t-shirts usw durchgegeben. insgesamt 11 stück.
    nicht erreicht hat er janes, peter b und uwe. bitte melden falls ihr auch eins wollt!
    bestelle die dinger morgen. auf farbe schwarz habt ihr euch geeinigt, flock dann weiss.


    flock vorne: MINI MONSTER


    flock hinten:
    MINI
    M ünster
    O snabrück
    N ordhorn
    ST einfurt
    E msland
    R andgebiete


    schätze kosten so um 15 euro. falls noch einwände bitte melden!
    bis dann. peter.

  • bin ich mit Uwe gemeint...??


    hab ich doch oben angegeben: Für mich bitte Grösse L


    Um Carsten nochmal zu zitieren...


    Die Freitags morgen um 10 fahren...
    könnt ihr nicht auch um 11.30 ab Lotter Kreuz?
    auf die Stunde kommts doch auch nicht mehr an...


    Gibt es schon ne Route?
    Habe mittlerweile gehört, das A1 und Sauerlandlinie günstiger sein sollen als die kürzere A7 (denn bis man die erreicht ist man fast auch schon im Sauerland...)


    Inno-Uwe
    bin übrigens definitiv mit nem Trailer am Start...

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • hi uwe, t-shirt is notiert.


    hab peter b noch nich erreicht, aber die wahlmeiers, die wessels und peter n sind dafür mit euch zusammen zu fahren.
    also abfahrt 11.30 uhr lotter kreuz.


    bis dann. peter.

  • Hi Leute


    Na dann nehme ich mein Urlaubsantrag zurück und werkele noch bis 11 Uhr.
    Ist dann ein normaler Freitag für mich und ein Tag U gespart.
    Die halbe Stunde ist dann ja auch nicht mehr schlimm.


    T-Shirt Gr. L für mich, aber mit etwas weniger Umfang als wie das von Uwe. :)


    Nach Ungarn ( komme an Neumarkt vorbei ( liegt noch nicht einmal auf halber Strecke)), fahre ich immer A7.
    Auch einmal Sauerlandlinie. Geht beides über die Berge, nur A7 ist halt kürzer!!
    Warum also die längere Tour????


    Zur A7: Bielefeld - Paderborn - Kassel auf die A7 = mind. 30 km kürzer.

    Ich kann mich auch Irren!
    Es hat schon weitaus klügere Köpfe wie mich gegeben,
    die Jahrhunderte lang glaubten,
    die Erde wäre eine Scheibe!!!

  • moin,
    falls jemand die telefonnummer von janes hat, bitte ihn fragen bis heut mittag ob er ein t-shirt möchte.
    antwortet leider nicht auf PN und email.
    bis dann. peter.

  • Richtig die A7 ist kürzer, aber die Strecke bis Bielefeld, Paderborn ist der letzte Rotz..da holst Du über A1 und Sauerlandlinie die 30Km locker zeitlich raus...


    ...zumal wir mit dem Start am Lotter Kreuz ja schon direkt an der A1 wären...


    Inno-Uwe
    ich durfte diese Miststrecke ein Jahr lang jeden Tag fahren, Die 50 KM von Osnabrück nach Bielefeld gehören wohl zu den schlimmsten 50 KM Deutschlands..da geht mindestens ne Stunde, mit Pech locker 2 Stunden bei drauf...

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • Hallo! Als ich wäre auch für die Sauerlandlinie. Dann müssten wir nicht erst hoch zum Lotter Kreuz und dann wieder runter. Könnten uns an der Raststätte Münsterland treffen! Macht Euch mal Gedanken, ein paar Tage haben wir ja noch! ;)

  • Na das würde sich doch anbieten...


    11.30 Lotter Kreuz
    12.00 Raststätte Münsterland (+- 15 Min)


    Inno-Uwe

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • also Leute... je öfter ich darüber nachdenke, desto absurder ist die Idee...:rolleyes:


    Da juckel ich mit nem MINI auf dem Trailer zum IMM..lade den am Eingang ab und fahre mit dem MINI dann aufs IMM...
    und am Montag lade ich den MINI wieder auf den Trailer und juckel wieder nach Hause...:soupson:


    ...dann kann ich doch gleich mit dem BMW runterjuckeln und den MINI zu Hause lassen, oder??


    da Carsten ja im MONSTER CONVOI dabei ist, ist eh gemächliches Vmax 100 Km/h Tempo angesagt (Ralf auch mit Anhänger?)...
    dann kann ich doch auch mit dem MINI fahren oder?


    zur Info:
    der frisst Öl und 2 Kolben haben leichtes Spiel. 500 Km hin und zurück hätte ich ihm wohl zugetraut, aber 1200 KM?
    dazu das Problem, das der eintönige Autobahnfahrten gar nicht mag, sondern den Lastwechsel braucht...
    ...vom Fahrkomfort wollen wir mal jetzt nicht reden, das habe ich schliesslich so gewollt...


    Eure ehrlichen Meinungen??


    Ich werde mit dem Wagen Freitag nochmal in die Werkstatt fahren und gründlich durchchecken...
    Carsten...wann bist Du Freitag da? Morgens oder passend zum Mittagessen?


    Inno-Uwe
    ist hin und hergerissen...

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • also mal ehrlich...ich hatte auch gedacht den Kleinen auf den Trailer zu verfrachten..aber dann hab ich mir gedacht, wenn dann müssen wir da alle durch! Auch Du Innouwe! ;)

  • gibt doch nichts schöneres als mini fahren
    letztes jahr england ging doch auch ganz locker


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • also zur autobahnfrage:A1; A45 usw ist von den bergen her subjektiv gesehen angenehmer als die Kassler berge und vor allem mit 34 PS. Ich favorisiere diese strecke. denn das ganze an anhalten und abfahren kosten mit meinem beschleunigungswunder viel zeit!! 848 ccm müssen rollen.


    Isch habe mir das ja auch erst gedacht mit die Trailer, aber a) gibr es a gelben engel b) vor 10 Jahren haben wir über so was den kop geschüttelt c) ich leih mir mutters keilkissen d) lastwechsel gibt es genug weil ich zwischendurh in den pädagogenschlaf falle, die berge da sind und du uns ja immer wieder überholen kannst. Außerdem sag ich immer
    , die audos gehen vom stehen kaputt, nicht vom fahren. Gib deinem herzen und den kolben a ruck!!
    Wir checken den am freitag durch und dann löppt das dingen wie a pindopp.


    Ich bin gegen 10.00 in schwege, passend zum türkischen Nudelfest. Bis dahin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!