Bitte sehr! Was habt Ihr Jungs eigentlich immer mit "ROSA"?? Rosa Bär...rosa Fahrrad....
Ich wünsche mir einen Capuccino (natürlich mit Milch) und ein Panino Caprese.
Bitte sehr! Was habt Ihr Jungs eigentlich immer mit "ROSA"?? Rosa Bär...rosa Fahrrad....
Ich wünsche mir einen Capuccino (natürlich mit Milch) und ein Panino Caprese.
Ist der rosa genug?
Ich wünsche mir ein graues Minotti-Sofa!!
Sehr geehter Herr Hohls,
ich bin überrascht, dass Sie hier eine Regel brechen.
Jeder, der unsere Seite besucht, kann mehr über uns erfahren, doch hier im Forum gilt dennoch eine gewisse Anonymität. Naja, Schwamm drüber, www. schwede.de kennt eh jeder.
"Daß 'Feuer' an der Strecke gerne gesehen wird, von vielen Zuschauern, das belegt doch sicher das Photo von Karla Schwede weiter oben, nur eben aus dem Auspuff kommend." Zitat Andreas Hohls
Nee, viel schlimmer, Herr Hohls, in dem Moment hat nämlich schon der linke Hinterreifen gebrannt.
Die wirklich "sensationellen" Bilder veröffentlichen wir gar nicht.
Hey, wer will mal einen Wagen sehen, der sich auf der Nordschleife mehrfach überschlägt und dann über die Leitplanke in den Wald fliegt? Oder einen historischen Sportwagen, den in der NGK-Schikane sein linkes Hinterrad überholt? Das sind doch mal Bilder!
Wollten wir das, wären diese Bilder schon längst online. Sind sie das??
So, Herr Hohls, da denken Sie doch mal eine viertel Stunde drüber nach! (in Anlehnung an Fritz Eckenga)
Wenn das Wünschen eh egal ist: Max hat sich den gewüscht.
und hier ist die Brille:
Wäre diese genehm?
Gruß
Karla
Wir (Max und ich) wünschen uns einen Schokoladenigel!
Jetzt geht es durcheinander
Ellen! Wer darf jetzt wünschen??
Gruß
Karla
Hallooo? Die Rostlaube hinter den Zapfsäulen!
Du darfst jetzt etwas wünschen, weil Du das nicht kapiert hast..oder sfxellen?
Gruß
Karla
Und hier ist die Tankstelle!
Die Karre dahinter kann ich nicht identifizieren.
Darf ich mir jetzt was wünschen?
Gruß
Karla
Semmel...was wünschst Du Dir??
Gruß
Karla
BOOOOAAAAHHH....danke, sehr schön!! Aber da bastel ich ja eine Woche dran.
Ich werde den Vorschlag aufnehmen und etwas vereinfachen...
Ein Mini, der fliegen kann????
Ich wünsche mir einen dicken Daunenparka von "Canada Goose"...denn am 5.11. muß ich zur VLN an die Nordschleife.
Gruß
Karla
Zitat von rechtslenkerbevor das hier ein vorzeitiges Ende hat, weil der Wunsch zu speziell ist - Alternativ ein schöner rallyminiinnenraum geht auch....
Aber Armaturen will ich sehen
...bevor das hier nun total übersehen wird!!!
Bitte sehr....bitte gleich!
Ich wünsche mir ein tolles, buntes und originelles Buffet für eine Kinderparty!! Bitte schnell, denn mir fehlen im Augenblick die Inspirationen.
Gruß
Karla
Vielen Dank Herr Hohls,
Sie haben einiges von dem vorweg genommen, was ich aus Zeitmangel noch nicht loswerden konnte.
In der Tat ist der "Beschiss" der Familie Schrey keinesfalls sportlich und so könnte sich bei dem einen oder anderen auch sehr leicht Schadenfreude breitmachen.
Vielleicht erklärt das auch die Tatsache, dass Sohn Schrey erst so spät angehalten hat - es war vermutlich die Hoffnung, doch noch bis zur Box zu kommen. Eine zwei Meter lange Flamme am Heck des eigenen Wagens muß der Fahrer doch bemerken - trotz Tunnelblick nach vorn.
Wenn wir schon bei unsportlichem Verhalten sind: Peter Mücke hatte beim Training wohl auch einige technische Probleme mit seinem berühmten Ford Capri RS. Er fuhr ins Fahrerlager, hielt mitten in der Durchfahrt fast auf den Zehen seiner Mechaniker an und erging sich vor versammeltem Publikum in einem Wutanfall. Ich finde es peinlich, dass dieser Mann es nötig hat, seine Mannschaft vor Unbeteiligten derart ´runterzuputzen. Naja...kleine Männer...mit Profilneurose... (Bevor ich hier gehauen werden:Ich kenne auch nette Männer unter 1,65m )
@Herr Hohls
Ihr Fight mit dem Abarth war absolut sehenswert!
Gruß
Karla
...ach männo, Olli...aber mein Körbchen ist schöner! :p
Gruß
Karla
...meinst Du so eins...?
...oder etwa so eins...?
Ich wünsch mir einen silbernen TVR Grantura...bitte, bitte!!
Gruß
Karla
Hallo zusammen,
am vergangenen Wochenende gab es wieder viele schöne Minis zu sehen
Beim 27. ADAC/RGB Saisonfinale am Nürburgring 14.10.2005 käbbelten sich aber natürlich nicht nur die uns allen bekannten Cooper S der HTGT über die Grand-Prix Strecke.
Eine fast unüberschaubare Menge von international besetzten Old- und Youngtimern sorgte für ein sehr abwechslungsreiches Wochenende.
Die internationale Riege der Karosseriebauer rieb sich heimlich die Hände, denn hier gilt die einfache Regel: Viele Autos...viele Beulen!
Der Porsche ist zwar kein Oldtimer, hat aber beim Training der STT Spezial Tourenwagen Trophy trotzdem alle Blicke auf sich gezogen.
Mehr wie immer auf unserer Seite.
Gruß
Karla
Hallo zusammen,
Das neue GT LEGENDS (44,- € im Mediamarkt) macht richtig Spaß! Du mußt mit dem Mini anfangen und kannst Dir dann nach und nach die größeren Klassiker freifahren. Vom Lotus Cortina bis zum E-Type ist alles dabei, was das Herz des Klassiker-Fans höher schlagen läßt.
Das Vorbild für den Lotus Cortina im Gulf-Outfit haben wir gestern noch beim Saisonfinale am Ring fahren sehen.
GPL, also Grand Prix Legends, ist eine Simulation der Formel 1 der 60er Jahre. Es war 1998 bahnbrechend und hat bis heute eine große Fan-Gemeinde. Die Nordschleife ist das absolute Highlight!
Gruß
Karla, die sich gleich in der ersten Runde GT Legends verschaltet hat und dem armen Mini den Motor hochgejagt hat.
Zitat von SwaYach und hat vllt. jemand von euch schon einmal ein referat darüber gehalten oder weiß wo man im internet eins findet...nicht um es zu klaun, nur um vllt die ein oder andere idee zu übernehmen
[URL=http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,378753,00.html]Da finde ich doch gerade im Spiegel was passendes...[/URL]
Sfxellen hat ja mal wieder sooo recht. Es gibt wirkliche schöne Bücher!
Das Internet hat auch eine Menge zu bieten, wenn Du weißt, wonach Du suchen mußt.
Viel Spaß bei der Recherche!
Gruß
Karla
Au weihaaa....
"oder müssen Sie erst mit Ihrem Mann fragen!" .....böser Tipper...da waren meine Gedanken wieder schneller als meine Finger! Und da ist ja auch noch die "weiblichen Sicht"...mann, ich habe mich über diese Geschichte so aufgeregt, dass ich selbst einige Wochen später vor Wut nicht mehr schreiben kann. :o
Und das mir... !
Neee, der Kerl bei Ford war wirklich wiederlich. Diese Dreistigkeit hat mich kalt erwischt. Ich bin weder spießig noch verschüchtert und absolut in der Lage, mir solche Typen vom Hals zu halten..aber der?? Der hat wirklich nichts gemerkt.
Jetzt rege ich mich schon wieder auf!
Solche Autoverkäufer sind geschäftsschädigend und sollten besser im Lager Teile zählen als mit Kunden in Kontakt zu kommen.
@ schokolade
Recht hast Du! Das Segelohr hat es allerdings geschafft, meine gute Erziehung für einen Moment in Vergessenheit geraten zu lassen.
Nenn ich jetzt den Namen des Autohauses oder nicht???
Gruß
Karla, die sich schon anhören mußte, dass die Teppiche eines Minis nur nass seien, weil sie gerade gereinigt wurden. Als sie dann besagte Teppiche mal hoch nahm und auf wundersame Weise die schillernden Farben des Asphaltes durch faustgroße Löcher sehen konnte, wurde sie als kleinlich und ahnungslos betitelt. "Was weiß eine Frau schon von Autos! Geh nach Hause und putz die Küche!"