Beiträge von Supercooper1300

    Hiho Ilka!
    habe nicht lange, nachdem ich mir deinen kleinen Flitzer angeschaut habe, einen Flame Red Mini gekauft und diesen fertiggemacht! Jetzt habe ich noch einen mit Faltdach bekommen und möchte mich von dem Flame Red wieder trennen :(
    Mini Flame Red
    Bj. 1990
    Tüv neu (heute)
    Au bis 07/05
    Holzausstattung
    innen schwarz
    74.000km
    Minilights mit 2 neuen Reifen vorn
    Getriebe / Motor top
    VB 1600 Eur
    keine Mini typischen Roststellen!
    Falls du Interesse hast, melde Dich unter eike.hennig@gmx.de (habe leider Deine Tel.-Nummer nicht mehr, sonst hätt ich mich bei Dir schon gemeldet)!
    Gruss
    Eike

    So läuft ein 1000er mit 1300er Kopf und Spi- Einspritzung. Völlig falsche Einsritzung, ständige Fehlzündungen und 12 Liter/ 100 km sind die Folge- nen
    Kumpel von mir hat sich so ne Kiste ma andrehen lassen- konnte die Kiste gottlob wieder zurückgeben.....
    Ich hab mit ihm dann nen vernünftigen gekauft!- ein glücklicher Mini Fahrer mehr!

    Hi!
    Ich habe auch noch nie was von dem Club in BS gehört! Komme aus der Nähe von Braunschweig und ein Freund, der an alten VWs schraubt wollte diese Woche dahinfahren, um einen Typ 3 anzuschauen- scheint ein Händler zu sein, wenn der meherer Fahrzeuge verkauft....Vielleicht fahr ich mit, dann kann ich Dir mehr zu dem Moke erzählen, denk ich....
    Gruss Eike

    Mini Cooper Bj. 3/92,
    46 kw,
    G Kat,
    Schwarz mit weissem Dach,
    Tüv/AU Jan 05,
    100.000km
    Ausstattung: Teilleder schwarz, Lederlenkrad, Holz, Union Jack Dach, roter Teppich
    Beschreibung: Ich habe den Wagen vor 2 Monaten gekauft und habe angefangen, diesen fertigmachen. Dreiecksbleche, Schweller, Abschlussblech und der Kofferraumboden sind neu eingeschweisst worden und haben auch Neulack bekommen! Der hintere Hilfsrahmen ist durch einen guten gebrauchten ersetzt worden.
    Bei meiner ersten Probefahrt habe ich nun festgestellt, dass das Getriebe/ Differential Geräusche macht und die Sychronisation zwischen dem 2. und 3. Gang nicht in Ordnung ist! Ausserdem muss der Endtopf neu und 2 neue Reifen hinten braucht er ( wegen des def. Hilfsrahmens sind diese einseitig
    abgefahren). Desweiteren rackelt er beim Bremsen in der Lenkung
    ( Bremsscheiben?).
    Der Wagen steht bei Hannover/ Braunschweig, ist abgemeldet und muss mit dem Hänger geholt werden!
    Bilder kann ich auf Wunsch versenden (aber bitte keine Bildersammler)!
    Ich biete den Wagen hier zum Selbstkostenpreis an, da ich Platz brauche, aber weit unter dem geht er verständlicherweise nicht weg.
    Kaufpreis: 1100 Eur
    Blech: 200 Eur
    Hilfsrahmen: 150 Eur
    Sonstiges: 150 Eur


    zusammen 1600 Eur!!!!
    Meine Email: eike.hennig@gmx.de

    Hi! habe gerade mein Regal etwas ausgemistet!- habe einige Teile über-
    TANK 90er Mini 1000ccm 10 Eur;
    TANK 72er Mini umgeschweisst auf VDO Tankgeber oben- guter Zustand 25 Eur;
    Satz ANSCHNALLGURTE in grau 90er Mini 1000ccm- guter Zustand (sauber machen)- vorn und hinten 20 Eur;
    LENKRAD 90er Mini grau mit hellblauem Mini Emblem 20 Eur;
    GRIFFE innen grau 5 Eur;
    ZUZIEHER innen grau 5 Eur;
    LENKRADVERKLEIDUNG grau 5 Eur;
    RESERVERADHÜLLE schwarz K-Leder 10 Zoll 10 Eur;
    ARMATURENBRETTOBERTEIL und Unterteil gau 15 Eur;
    VERGASER 1000er Zustand: vor ca. 5 Jahren bei Einlagerung OK 15 Eur;
    INNENAUSSTATTUNG komplett: Vordersitze / Hecksitzbank / Seitenverkleidungen (original K-Leder) / Teppiche in grau 60 Eur
    Die Teile sind bei Hannover- Versand der kleinen Teile auch möglich!
    Mailt mir einfach! eike.hennig@gmx.de