92 er Cooper GKat an Bastler

• Mini Cooper Bj. 3/92,
    46 kw,
    G Kat,
    Schwarz mit weissem Dach,
    Tüv/AU Jan 05,
    100.000km
    Ausstattung: Teilleder schwarz, Lederlenkrad, Holz, Union Jack Dach, roter Teppich
    Beschreibung: Ich habe den Wagen vor 2 Monaten gekauft und habe angefangen, diesen fertigmachen. Dreiecksbleche, Schweller, Abschlussblech und der Kofferraumboden sind neu eingeschweisst worden und haben auch Neulack bekommen! Der hintere Hilfsrahmen ist durch einen guten gebrauchten ersetzt worden.
    Bei meiner ersten Probefahrt habe ich nun festgestellt, dass das Getriebe/ Differential Geräusche macht und die Sychronisation zwischen dem 2. und 3. Gang nicht in Ordnung ist! Ausserdem muss der Endtopf neu und 2 neue Reifen hinten braucht er ( wegen des def. Hilfsrahmens sind diese einseitig
    abgefahren). Desweiteren rackelt er beim Bremsen in der Lenkung
    ( Bremsscheiben?).
    Der Wagen steht bei Hannover/ Braunschweig, ist abgemeldet und muss mit dem Hänger geholt werden!
    Bilder kann ich auf Wunsch versenden (aber bitte keine Bildersammler)!
    Ich biete den Wagen hier zum Selbstkostenpreis an, da ich Platz brauche, aber weit unter dem geht er verständlicherweise nicht weg.
    Kaufpreis: 1100 Eur
    Blech: 200 Eur
    Hilfsrahmen: 150 Eur
    Sonstiges: 150 Eur

zusammen 1600 Eur!!!!
    Meine Email: eike.hennig@gmx.de

• Hallo Eike,

verkaufst du den hinteren Hilfsrahmen auch seperat?????? :rolleyes:

Gruß aus dem badischen
    Markus

• Hi!
    Der Wagen ist komplett zusammengebaut....und schlachten will ich ihn nicht!!!

MfG
    Eike

• Hallo
    ist der Mini noch zu haben ???

Gruß N.Düwel

Gruß Nico

Blau,Harmlos,Leise
    :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!