Ich wünschte, ich könnte sagen: "Ihr hattet Recht, der Hebel war falsch montiert!"
War er aber leider nicht. Das geht nicht, ich habe es gerade ausprobiert.
Aber, der Hebel gerät trotzdem deutlich in den Fokus, er ist auf der belasteten Seite deutlich abgenutzt. Es fehlt ein ganzer Millimeter (da ist er ja, der verlorene Millimeter) auch sein Lagerbolzen ist stark eingelaufen. Der Bolzen Pedal/Geber hat indessen nur minimal Spiel und die "oval-äugige" Schubstange hatte ich gestern bereits ersetzt. Ich habe nun den Hebel, alle Bolzen und die Ausrückwelle - hoffentlich brauche die nicht - bestellt und werde berichten sobald ich die Teile verbaut habe.
Wie Turi schon geschrieben hat, kann man den Hebel definitiv nicht verkehrt herum einbauen 
Der Verschleiß an den in den Fotos markierten Stellen summiert sich schon deutlich...
Natürlich haben auch die Teile, die auf den verschlissenen Stellen laufen, entsprechenden Verschleiß...
Als da wären:
Die Druckstange zwischen Hebel und Nehmerzylinder im "Auge"...
Und auch wenn du es nicht hören magst, der Druckbolzen in dem der Hebel auch für Verschleiß gesorgt hat... In etwas das gleiche Maß wie an der Kugel des Hebels...
Sollte es also nach dem Wechsel der Teile auf den Fotos noch immer "knapp" sein... 
Und lieber 3x als nur 1x entlüften... Die Luft muss hier von oben nach unten, wogegen sie sich sträubt...
Den Druckbolzen kann man übrigens verkehrt, also um 180° verdreht montieren... Der Hebel geht trotzdem rein, blockiert dann aber nach recht kurzem, etwa halbem Pedalweg...
Auf dem weiter oben geposteten Foto sieht man, dass er bei dir korrekt herum sitzt.
Der Hebel muss in die Trichterförmige Öffnung...
Gruß, Diddi