Meine "Reiseplanung" sieht wie folgt aus...
Am Samstag, 12.05. abends (oder nachts?
) mache ich mich vom Saarland (St. Ingbert) aus auf den Weg, über Reims, Troyes, Orleans, Poitiers, Bordeaux bis nach Contis Plages am Atlantik. Etwa auf halbem Weg zwischen Bordeaux und Biarritz.
Für mich fast exakt der halbe Weg nach Mira.
In Contis Plages gibt es einen tollen Camping Platz, ca. 500 Meter vom Strand entfernt, top sanitäre Anlagen, Schwimmbad etc., der zu dieser Zeit geöffnet ist. Ich kenne den Platz von mehreren Urlauben mit dem WoMo und kann ihn sehr empfehlen! ![]()
Nicht weit ab von der eigentlichen Strecke...
Kann ich allen empfehlen, die über "Nord-Spanien" nach Mira fahren...![]()
Vielleicht trifft man sich dort ja...![]()
Dort werde ich meinen "geschundenen Greten" einen Tag (oder 2?) Entspannung gönnen ![]()
Am Sonntag, 13.05. (oder Montag 14.05.?...) geht´s dann weiter nach Mira, um auf dem Camping Platz Quartier zu beziehen... ![]()
Am Mittwoch, 16.05. hole ich dann meinen "Beifahrer" in Porto am Airport, oder in Aveiro am Bahnhof ab... Noch nicht fest entschieden ![]()
"Sightseeing" in der "Umgebung" bis zum IMM...![]()
IMM 2018 genießen
"Sightseeing in der "Umgebung" nach dem IMM, bis ich meinen "Beifahrer" dann am Mittwoch, 23.05. (oder Donnerstag?
) wieder in Porto am Airport "abliefern" muss.
Von dort dann wieder über Contis Plages (Greten entspannen, 1 oder 2 Tage) wieder in die Heimat...
Gruß, Diddi