Komm ich von innen an die Löcher, wenn ich die Innenverkleidung der Tür abnehm? Wollte das nicht einfach so machen, weil vom Türgriff die beiden Schraubenköpfe nicht mehr so gut aussehen 
Irgendwelche Tipps?
lg Tobi
Die Tür-Innenverkleidung ausbauen hilft nicht wirklich 
Eine Öffnung im inneren Blech gibt es in dem Bereich nicht 
Dann ist immer noch die Scheibe im Weg...;)
Ob normale Schrauben verwendet wurden, kann man eventuell sehen, wenn man die Wetterschachtleisten ab nimmt... Achtung: Kratzergefahr 
Ich vermute aber folgendes:
Die Nietmuttern haben nicht all zuviel Halt, da sie nur in der äußeren Türhaut sitzen. Wurden die zu fest angezogen, wölbt sich die Türhaut um die Nietmuttern nach außen und die Bohrung wird etwas größer. Und schon hält die Mutter nicht mehr im Blech 
Dazu kommt noch, dass der Spiegelfuß nicht mehr auf der Fläche, sondern nur noch auf den Nietmuttern aufliegt = wackelt 
Vielleicht hast du Glück und kommst durch den Fensterschacht von oben mit einer abgewinkelten Spitzzange an die Muttern um sie festzuhalten...
Wenn das nicht klappt, ...
Schraubenköpfe abbohren. Dann vorsichtig mit einem Dremel die Schraubenreste und Bund der Nietmuttern weg schleifen. Muttern fallen dann nach innen und sollten dort natürlich nicht bleiben.
Blech richten, Lackschäden reparieren und neue Nietmuttern einziehen (lassen).
Gewinde ist UNF #10-32 oder auch M5 (passt fast zu 100%
)
Gruß, Diddi