1300er Inno Cooper bekommt...
3° vOT, @1000 U/min, Vakuumleitung abgezogen (und verschlossen)
Man kann auch die Leitung offen lassen, allerdings läuft er dann wegen Falschluft unrund...
Motor sollte auf Betriebstemperatur sein. Schlauch abziehen und verschließen, Leerlauf-Stellschraube einstellen, damit er auf 1000 U/min läuft.
ZZP abblitzen und bei Bedarf den Verteiler verdrehen um auf 3° vOT zu kommen. Die Drehzahl wird beim Verdrehen steigen oder fallen, also wieder Leerlauf auf 1000 und wieder abblitzen,
Das ganze so lange, bis er exakt auf 3° vOT zündet und sauber mit 1000 U/min läuft.
Verteiler festziehen, Vakuum wieder anschließen und dann den Leerlauf wieder auf ~ 850-900 U/min einstellen
Ich stelle den Leerlauf gerne mit eingeschalteten Scheinwerfern ein, damit er bei Dunkelheit nicht wegen zu niedriger Drehzahl ruckelt...
Edit: Wie Bernhard schon geschrieben hat... BEVOR der ZZP eingestellt wird, muss der Schließwikel eingestellt werden. Hier 60° +/- 3°
Gruß, Diddi