Hallo und willkommen
Versuch´s doch mal hier... klick >>https://www.mini-forum.de/teile-verkaufe…warz-75409.html<<klick
Gruß, Diddi
Hallo und willkommen
Versuch´s doch mal hier... klick >>https://www.mini-forum.de/teile-verkaufe…warz-75409.html<<klick
Gruß, Diddi
didi,leo, bernd und der rest saarlänner:
Wir sind ja bereits am Mittwoch dort und möchten wie abgemacht eine gemeinsamen Camping Zone für uns reservieren. Nun schreibt mir Daniele, dass das nicht so einfach ist. Teilnehmer mit der Option "Stromanschluss" sind separiert vin den "Stromlosen". Mal sehen was das wird????
Seid ihr denn "bestromt"? Wenn ja, sollte es passen, da Leo sich hat "bestromen" lassen :D
Gruß, Diddi
So und erst jetzt fängt man an am Vergaser zu spielen. Sollte er immer noch zu mager laufen, dann als erstes mal alles kontrollieren, ob Falschluft am Unterdruckschlauch angesaugt wird oder die Drosselklappe ausgeschlagen ist oder die Ansagkrümmerdichtung hinüber ist.
Dann mal den Düsenstockunterstand messen, damit wir ein Bild bekommen, wo der Vergaser von der Einstellung steht. Sollte der ca. < 1,6 mm sein, dann ist die Einstellung mit großer wahrscheinlichkeit falsch.
Ach ja, der Luftfilter sollte auch sauber sein, aber wenn der verdrackt ist, dann wird das Gemisch eher fetter.
...und vorher einfach mal in die Schwimmerkammer schauen, ob da unten Dreck drin ist.
Denn dann tritt diese Problem mit "Ruckeln und wird mit "Choke" besser" plötzlich auf...;)
Gruß, Diddi
Die Zeitproblematik kann ich nicht bestätigen....
Alle Anfragen usw. wurden innerhalb 24 Stunden (längstens) beantwortet...
Du Glücklicher
Bei mir hat sich die Umschreibung eines Tickets fast 2 Wochen hingezogen.
Habe Daniele mehrfach angeschrieben. Eine Antwort kam meisten recht zügig, nur die Bestätigung der Umschreibung eben nicht, obwohl er versprochen hatte, es schnellstens zu erledigen und nur die entsprechenden Daten benötige. Die hatte ich ihm aber in der Mail bereits gegeben
Also Daten erneut geschickt und wieder 2-3 Tage Funkstille.
Erneut angemailt... ...ja, er kümmert sich, benötige nur noch die Daten......hat er doch schon 2x bekommen...
Und noch einmal die Daten geschickt...wieder Funkstille.
Gestern noch mal angemailt, prompt abends spät eine Antwort...kümmert sich morgen noch einmal darum und schickt Bestätigung noch mal von einem anderen E-Mail Account. Bestätigung wäre aber vorgestern schon raus gegangen...vielleicht im Spam-Filter?
Nö, auch nichts im Spam-Filter (checke ich eh regelmäßig)
Heute dann endlich die Bestätigung in Form eines Tickets auf meinen Namen, bekommen Alles wird gut
Ich denke, "er" hat derzeit Hochbetrieb, zumal Costanza Vannocci, die sich um die Registrierungen etc. gekümmert hat, laut Daniele nicht mehr dabei ist...
Sie wird auf der Website aber immer noch als Kontakt für Registration und Hotels geführt...
Und der Termin rückt unaufhaltsam näher. Ich möchte derzeit nicht mit ihm tauschen
Gruß, Diddi
Hallo Leute
Ich wollte nur schnell fragen was für ein lochkreis die Mini Felgen haben?
Danke für die schnelle antwort.
Gruss Pierre:)
4x4" = 4x101,6
Gruß, Diddi
Öhmmm, habt ihr beide mal geschaut, von wann das Angebot ist?
Gruß, Diddi
Das mit den Bilder versuch ich gleich nochmal...
Die müssen noch von einem Mod freigeschaltet werden, dann sind sie auch sichtbar
Nur warten die natürlich heute am 1. Mai nicht gerade vor dem PC auf Bilder zum Freischalten
Gruß, Diddi
Bin dabei wenn denn was zusammenkommt!!
Dann geh mal davon aus ;)
Leo und ich sind praktisch schon fix
Mit Bernd und Steven müssen wir noch abwarten
Gruß, Diddi
http://www.carsablanca.de/Oldtimer-Termi…-roll-lebach--1
Das hört sich auch mal interessant an zum hinfahren "kleine Ausfahrt" die Lebacher machen da immer ganz schön was los hab ich mir sagen lassen.
Kommendes WE ist bei mir schon verplant. Bin in Hockenheim, DTM gucken
Gruß, Diddi
Zum genauen Standort des Infostandes wollte mir Daniele spätestens bis März Bescheid geben. Unter anderem auch das Ticket für meine bessere Hälfte senden.
Nachdem ich zahlreiche unbeantwortete Emails an daniele dragoni geschrieben hatte, habe ich gestern Abend nochmals eine Email gesendet. Diesmal eine etwas fordernde Ausdruckweisebenutzt.
Man glaubt es kaum. Keine 5 Minuten später rief er mich an. Verwunderlich wie schnell er an meine Rufnummer kam, da ich die nur bei der Einschreibung in Ungarn angegeben hatte.
In den folgenden 15 Minuten bekam ich von ihm 7 Emails und 4 weitere Anrufe.:thumpsup:
Nun haben wir unser zweites Ticket.
Morgen wird er einen Lageplan mit dem uns zugeteilten Infostand Platz faxen.
Auf jeden Fall wird sich dieser in der "club area" befinden.Bis denne:thumpsup:
Der gute Daniele scheint derzeit ziemlich überlastet zu sein, zumal seine "rechte Hand" für die Registrierungen, Costanza Vannocci nicht mehr im Team dabei ist...
Ich warte auch noch darauf, dass ein Ticket auf meinen Namen umgeschrieben wird. Das zieht sich schon fast 2 Wochen hin und ich "nerve" ihn regelmäßig
Ich möchte im Moment nicht in seiner Haut stecken
Vielleicht ist das aber auch die italienische Art zu organisieren :D:p
Bin mal gespannt, wie das vor Ort aussieht :D
Gruß, Diddi
Wichtig ist auch, dass der 1. (oder war's der 2.?) auf OT steht, sonst kann der Keil am Primärrad verrutschen, dann bekommste die Kupplung auch nie mehr runter...
Gruß,
Jan
Ist beides Jacke wie Hose :D, weil dann die Keilnut in der Kurbelwelle horizontal liegt und das ist entscheidend
Gruß, Diddi
Nö... is noch nich ganz fertig bekam noch ein komplettes neues Bermudadreieck
, Karosseriearbeiten sind jetzt alle gemacht, aber er wartet auf den Lackiere der sich noch bis Ende 2. Mai Woche in Aachen rumtreibt.
Leo.
Dann hast du aber getrödelt :D:p
Gruß, Diddi
Das Auto ist noch nicht fertig, er macht es gerade
Werde ihn mir auf jedenfall anschauen. Wollte zwar eigentlich einen MPI, aber so will ich mich ja auch nicht einschränken. Das Einzige was mich stört ist die schwarze Leillederausstattung. Wollte eigentlich eine beige Lederausstattung.
Dürfte aber nicht mehr all zu lange dauern
Dachte, er wäre schon fertig. Kenne diverse Zwischenstadien und Leo arbeitet sehr sauber :thumpsup:
Da gibt´s keine halben Sachen oder Pfusch
Schwarz Teilleder ist definitiv weniger anfällig als beiges Leder
Gruß, Diddi
Jungs, ich bin nicht blöde;)
Mutter und Passscheibe habe ich natürlich vorher demontiert!!!:D
Das hat auch niemand behauptet
Mir ist das selbst im Eifer des Gefechts schon mal passiert :D
Gruß, Diddi
Was auch schon vorgekommen sein soll, daß man die Schraube in die Kurbelwelle nicht demontiert hat....
...oder zwar die Schraube herausgedreht, dann aber die Passscheibe...
...drin gelassen hat...
Dann presst der Abzieher auf die Schwungscheibe und nicht auf die Kurbelwelle...
Gruß, Diddi
Ich habe eine gebrauchte Flipftont gekauft, aber es ist nur eine Strebe dabei. Kann mir einer ne Zeichnung oder sowas geben, welche Streben noch fehlen? Kann die dann nachbauen lassen.
Im Prinzip gibt´s nur jeweils eine Strebe für links und eine für rechts.
Diese sind einfach nur "spiegelverkehrt"
Wenn du also eine von beiden hast...
Gruß, Diddi
Mit Mini?
Jaein
Nicht mit "meinem" sondern mit dem von meiner Tochter, der zumindest was die gröbsten Kosten wie Steuern und Versicherung betrifft, mir gehört :D
Den könnte/kann ich auf dem Weg nach Gladbach in Trier, wo sie studiert, "beschlagnahmen"
Ist aber leider noch nicht sicher
Warte noch auf das OK für den Urlaub am 31.05.
Gruß, Diddi
Das ist im Verhältnis zu dem was Du in "Deinen" noch reinsteckst eher günstig. Abgesehen davon glaub ich, daß Leo viel Herzblut in den Aufbau gesteckt hat. Ansehen würd ich ihn mir auf jeden Fall! Kauf Dir erst mal einen vernünftigen Mini und lern die Tücken des Autos zu händeln. Das ist meist zeitaufwendiger als vorher gedacht. Kommen dann noch Blecharbeiten hinzu, hat man schnell die Schnauze voll....Gruß Kek
Das kann ich unterschreiben, denn ich kenne das Auto, das Leo da fertig gemacht hat
Gruß, Diddi
Sind von eurer Seite her noch andere Treffen und Zusammenkünfte für dieses Jahr geplant?
Steven
Evtl. das CoMiC Treffen, ist aber noch nicht sicher
Gruß, Diddi
:p:p:p
siehste....
lieber anschieben als mit dem Überbrückungs - Pluskabel ahnungslos im Motorraum rumstochern...da ist man mit der Zange mal schnell irgendwo an der Masse...
Inno-Uwe
Hast du vollkommen Recht
Nur war die Batterie wohl noch nicht vollkommen platt
Gruß, Diddi