Ich denke, ich benötige einen HBZ mit mehr Volumen bei gleicher Bauhöhe.
Letztlich müssen ja 10 Kolben bewegt werden. 
Den BKV kann ich dann entsprechend nur für vorne schalten. Das ist ein guter Plan. :)
Wie wär´s dann mit etwas aus dem Motorsport?
Der GMC171 hat 0,70" Durchmesser = 17,78 mm
Z.B. von AP-Racing, oder auch anderen, gibt´s Einkreis-HBZ mit externem Reservoir in geringer Bauhöhe und verschiedenen Durchmessern...
Beispiel: https://www.isa-racing.com/fahrzeugtechni…mzylinder?c=451
Wahlweise in 17,8 mm, 19,02 mm, 20,60 mm, 22,20 mm sowie natürlich auch in kleineren Durchmesser...
Mal ein anderer Gedanke: Scheibenbremsen brauchen eigentlich sehr wenig Hub/Volumen. Deutlich weniger als Trommelbremsen...
Hatte mal ähnlichen Fall und habe mich tot gesucht... Zumal die gleiche Kombi (HBZ/Sättel) an anderen Autos perfekt funktionierte.
Über einer Grube stehend hat man nichts auffälliges gesehen. Beim Hochbocken über der Grube sehe ich dann wie beide Vorderräder plötzlich "kippten"... 
Beide A-Wellen-Muttern waren nicht fest angezogen und die Sättel haben beim ersten Pedal-Hub erst einmal die Scheiben "aufgerichtet" bevor sie dann erst beim 2ten Hub festen Pedaldruck aufbauten...
Pedal gelöst, und die Reifen haben dann die Scheiben wieder schräg gestellt und die Kolben entsprechend weit zurück gedrückt.
A-Wellen-Muttern angezogen und die Bremse funktionierte sofort wie sie sollte...

Nein, ich habe vorher nicht an dem Auto geschraubt...

Radlager i.O.?
A-Wellen-Muttern fest?
Gruß, Diddi