Und speziell an HOT !!
...aber ich habs angehalten und markiert... kanns mir nich erkären wie es jetzt anscheinend nicht passt....zumindest im unteren Bereich...
Dann habe ich mich also doch nicht getäuscht 
Speziell bei diesem Blech funktioniert das mit dem Anhalten nicht, da die Bleche niemals sauber aufeinander liegen.
Die Regenrinnen passen nicht ineinander und das Blech kippt oben nur nach hinten auf die A-Säulen. Steht dabei aber mind. 1-2 cm zu hoch.
Man schneidet die A-Säulen Bereiche immer mind. 2 cm tiefer (knapp über der Rundung) und trennt dann erst das Blech komplett raus. Dann kann man den Windlauf genauer aufsetzen und die Schnitte an den A-Säulen markieren. Aber selbst dann noch unter der Markierung schneiden, denn bedenke: 3x abgeschnitten und immer noch zu kurz 
Das hilft dir natürlich jetzt auch nicht mehr 
Entweder besorgst du dir diese Bereiche aus einem Unfallwagen und flickst die Stücke sauber ein oder beißt in den sauren Apfel und kaufst einen kompletten Scheibenrahmen von dem du dann den entsprechenden Bereich abschneidest. Und Achtung: lieber ein paar CM zuviel und später anpassen, als wieder zu knapp 
Gruß, Diddi