Weißt du was sowas ca. Kostet wenn man das in ner Werkstatt machen lässt?
Grüßle 
Ich weiß nicht, wie hoch die Stundensätze bei Profi-Minischraubern sind 
Ich brauche beim Vergaser (inkl. Kühler raus/rein) geschätzt etwa 3-5 Stunden. Allerdings bin ich Hobby-Schrauber und schraube entsprechend langsamer/gemütlicher 
Beim MPi dürfte es schneller gehen, da der keinen Seitenkühler hat, habe ich aber selbst noch nicht beim MPi gemacht.
Dazu dann noch das Material wie Kettenkit, Spanner, Dichtung und Simmerring, Kurbelwellenschraube, Sicherungsblech für Nockenwellenmutter etc.
Es wäre auch eine Überlegung wert, gleich auf eine Duplex-Kette umzurüsten, da die deutlich länger hält oder eine hochwertige Simplex-Steuerkette von IWIS mit neuen Kettenrädern zu verwenden, die um ein Vielfaches länger halten soll.
Allerdings kostet alleine die Kette in UK schon soviel wie ein komplettes Kettenkit.
Ich weiß auch im Moment nur eine einzige Quelle in UK für diese Kette 
Guckstu: http://www.calverst.com/
Oben auf "Shop Open" klicken, links im Menue "Categories" auf "Engine" und dann nach unten scrollen...
Keith Calver fährt sie auch in seinem Renner und hat keine Probleme mehr damit. In einem seriennahen Motor soll sie "ewig" halten...
Zitat von Keith Calver
This is a fit and forget chain.
Dann wäre da auch noch die Option "Zahnriemen-Kit" 
Ich würde einfach mal bei der Mini-Werkstatt deines Vertrauens nachfragen und die verschiedenen Optionen durchsprechen. Dort kann man dir sicher auch genauere Preise nennen 
Gruß, Diddi