diddi: ich hab heute M-Machine Bleche bestellt, und zwar die ganzen von vorne bis hinten. Der Bereich, wo die Sitze hinten aufstehen ist auch nicht schön, die Innenschweller in dem Bereich auch, undsoweiter... Dann lieber einmal ganz, als Flickenteppich. Tunnel, Einstiege und Quertraverse bleiben, die Traverse sieht innen noch gut aus, da wird nur der Falz unten stellenweise neu gemacht. Außenschweller gibt's auch neu. Das ist alles ungelocht einfach auf der Kante verschweißt, das sieht nicht wirklich gut aus...
Wenn auch am arbeitsintensivsten, wird das wohl die beste Lösung sein :thumpsup:
Gruß, Diddi
P.S.: Wenn es nur um den Bodenblech-Artikel geht, schaue ich mal, ob ich die nächsten paar Tage mal (auf der Arbeit) zum Scannen komme ![]()
Die haben da im Moment eine längere Serie über die häufigsten Blechreparaturen am Laufen. Wirlich sehr gut gemacht und der "Karosserieklempner", der da am werkeln ist versteht was von dem Handwerk.
Allerdings wird da auch viel "auf Stoß" geschweißt, was in UK ein "MUSS" und in D in vielen Bereichen verboten ist ...