Da muss ich dan gleich mal beim 1100 nachsehen ob der Filz dort vorhanden ist.
Ja das hört man öfter das Leute nicht zufrieden sind, nur ich habe bis jetzt keine schlechten Erfahrungen gemacht und die Prozente was ich komme finde ich wirklich fair aber wie auch immer
Habe gestern meine Werkstatt bzw Lager aufgeräumt und da ist mir eine neu verpackte Lucas Gold Zündspule untergekommen, hab ich anscheinend mal bestellt hatte ich aber total vergessen.
Ich füge unten Dan ein Bild ein, laut Limora sollte die 2.8ohm haben also sollte die Dan passen oder?
Dan hat mich gestern noch ein Kollege besucht und der meinte er hätte noch ein Elektronisches Zündmodul Zuhause und hat mir Dan ein Bild davon geschickt das ich unterhalb Dan auch einfüge, sollte aber für den 45D sein, passt das Teil auch an den 59D oder nicht?
Die Spule passt... ![]()
Das Elektronik-Modul für 45D passt in der Regel auch für 59D ![]()
Kann sein, dass der "Stift" für den Unterbrecher etwas im Weg ist. Deshalb ist bei den oben verlinkten Kits die Grundplatte mit dabei.
Man kann den "Stift" entfernen, kann dann aber nicht auf Unterbrecher zurück bauen. Man kann aber auch an der Montageplatte des Moduls etwas Platz mit einer Feile schaffen und hat somit die Möglichkeit, auch wieder auf Kontakt zurück zu bauen ... ![]()
Gruß, Diddi