Ne Beschreibung, wo und was alles gelöst werden muß wäre hilfreich!
Für den kompletten Kofferraumboden oder nur komplett bis Heelboard?
Komplette Heckschürze inkl. den Verstärkungsblechen im Bereich der hinteren Rahmenaufnahmen ab.
Die Verstärkungswinkel zwischen Radhaus und Kofferraumboden bei den hinteren Rahmenaufnahmen dabei nicht zerstören (drum herum schneiden und später versäubern), da diese später als Refferenzpunkte zum Ausrichten dienen.
Innen die Schweißpunkte der Rücksitzbank-Lehne unten abbohren.
Auch die Verstärkungen für die Beckengurtaufnahmen (Mitte/links/rechts) lösen bzw. um sie herum schneiden, die bleiben an der Rückenlehne dran.
Dann entlang der Verbindungsnaht Radhaus/Kofferraumboden trennen. Dabei aufpassen, dass du nicht von unten in die Rückenlehne schneidest. Ggf. ein paar Orientierungsbohrungen einbringen, damit man sieht, bis wohin man schneiden kann.
Nach vorne hin befindet sich zwischen Radhaus und Heelboard noch ein rechteckiges Blech. Dieses nicht mit heraustrennen, es sei denn es ist auch faul.
Von unten entlang der Kante des Heelboards, Dabei nicht zu weit nach außen, sondern nur wieder bis zu diesem rechteckigen Blech.
Aufpassen, dass du dabei nicht die Verstärkungen für die Gurtbefestigungen zerflext. Ggf. auch hier ein paar Orientierungsbohrungen, damit man sieht, bis wohin man schneiden kann.
Manchmal hilft es, wenn man den Kofferraumboden in mehreren Teilen rausnimmt, da man dann in einige Ecken besser dran kommt.
Wenn der komplette Kofferraumboden draußen ist, siehst du auch, wo noch Reste vorsichtig entfernt werden müssen.
Danach alle Nähte sauber schleifen und für´s Einschweißen vorbereiten
Wenn auch der restliche Teil der Rücksitzbank mit erneuert werden soll geht´s hier weiter:
Schweißpunkte in der Sitzfläche ausbohren.
Schweißpunkte seitlich an den Ablagekästen abbohren.
Stütze zum Mitteltunnel oben abbohren/flexen.
Draußen ist es 
Gruß, Diddi