1. Bremslichtschalter:
Der bekommt seinen "Saft" genau wie das normale Blinkrelais von der obersten Sicherung im Sicherungskasten. Kabelfarbe grün.
Die Sicherungen nicht nur optisch prüfen, sondern durchmessen. Genauso sämtliche Kontakte am und im Sicherungskasten metallisch blank reinigen.
Du solltest auch gleich messen, ob an der obersten Sicherung überhaupt etwas ankommt.
Kabelfarbe weiß direkt vom Zündschloß (Klemme 15, Zündungs +)
2. Blinkrelais:
Hängt genau wie der Bremslichtschalter an der obersten Sicherung.
Kabelfarben:
- Grün von der Sicherung
- Hellgrün/braun zum Warnblinkschalter
von dort weiter:
- Hellgrün/braun Warnblinkschalter zum Blinkerschalter
- Blinkerschalter zu den Leuchten: grün/weiß rechts, grün/rot links
3. Warnblinker:
Gute Frage. Das Blinkrelais kann grundsätzlich nur schalten, wenn auch Strom zu mindestens einer Blinkerbirne fließt, da es ein Hitzdrahtrelais ist.
Möglich wäre aber, dass durch diverse Übergangswiderstände an den Birnen nicht mehr genug "Saft" ankommt, um sie leuchten zu lassen, wärend es für die Funktion des Relais gerade noch reicht.
Würde erst einmal alle Steckverbindungen inklusive der fliegenden Sicherung hinter´m Lufi überprüfen/reinigen.
Das selbe gilt für alle Blinkerbirnenfassungen
Kabelfarben Relais:
- Zündschloß zur Sicherung braun
- Sicherung zum Warnblinkrelais violett/orange
- Relais zum Warnblinkschalter hellgrün/pink
- Warnblinkschalter zu den Blinkleuchten: grün/weiß rechts, grün/rot links
Ich hoffe, das hilft dir weiter.
Gruß, Diddi