Beiträge von Spitfire

    Ich bin schon länger dabei, das Beteiligungsproblem liegt wohl momentan an der besch...eidenen Performance des studivz. Ich hab keine Lust nach jedem Klick 2 Minuten zu warten bis sich mal was tut ;) Aber vielleicht bessert sich das ja...

    Also ich bin klar für eine Neugründung, sehe da absolut kein Problem bei vielen Clubs die regional etwas kleiner begrenzt sind anstatt einem großen dem sich alle anschließen müssen. Erlangen ist schon weit von hier aus, nach Schweinfurt würde ich definitiv nicht fahren, ich finde nicht dass man aussterbende Clubs um jeden Preis retten muss anstatt neue zu gründen.

    Also ich bin nicht im Verteiler, schreib gleich ne PN mit meiner Adresse. Das mit den Studenten ist in der Tat so (zumindest bei mir) weshalb ein monatliches Treffen bei mir relativ selten klappen wird, und für weiter entfernte Meetings fehlen auch Geld und Zeit, bei mir ist fürs nächste Jahr erstmal nur Braunschweig fest eingeplant ;)

    Zitat von Minilady


    ist jemand dabei der sich in nürnberg nich so gut auskennt? für die die außerhalb wohnen, können wir auch gerne einen Treffpunkt festlegen und gemeinsam weiter fahren, können gerne auch ein paar autos stehen lassen. Es gäbe die möglichkeit sich wieder erlangen am Großparkplatz zu treffen oder so, für die, die nicht alleine fahren wollen.


    Gruß Steffi


    *meld* ich kenn mich in Nürnberg gar nicht aus ;) Wobei Erlangen dann von Bayreuth aus auch wieder ungünstig ist, aber wenn ihr in Nürnberg einen halbwegs gut findbaren Platz wisst sollte ich da auch hinfinden. Film ist mir eigentlich egal, nur den Bond wollte ich eigentlich schon eher gucken.


    Aha - ein Lebenszeichen ;) Gibts denn irgendwo Infos oder so zu dem Club?

    So dann melde ich mich auch mal kurz hier, muss zugeben dass ich häufiger im anderen Forum unterwegs bin und deshalb "Minifreunde Franken" auch super fände :cool: Für ne Homepage hab ich zu wenig Erfahrung mit php oder ähnlichem und html alleine ist ziemlich trist, aber ich denke ihr kriegt das schon hin ;) Ich setze alles daran, dass es mit dem nächsten Treffen im Dezember bei mir klappt und so zumindest mal ein Mini auf nem Minifahrertreffen zu sehen sein wird wenn so viel andere schon im Winterschlaf sind.


    mini-bean oder so ist übrigens schlecht weil es schon eine Beanfamily Dresden gibt, da besteht Verwechslungsgefahr. Minipiloten klingt auch nicht soo toll, aber es kann sich ja jeder nochwas lustiges überlegen bis zum Treffen.

    Zitat von Minilady

    ""


    schade das es mit dir nich geklappt hab, haben am freitag noch telefoniert stimmts?


    Ne eben leider nicht ;) Hatte von euch weder Mailadresse noch Telefonnummer da, und da das andere Forum ja momentan weg ist hatte ich keinen Kontakt mehr. Hab den Thread hier erst viel zu spät entdeckt, weil ich sonst fast nur im anderen Forum unterwegs bin ;) Aber wie du sagst beim nächsten mal klappts bestimmt...

    @infintri: na denn bin ich ja beruhigt ;)


    Minilady: Also ich könnte auch im Winter mit Mini kommen, bin Ganzjahresfahrer. Ich hoffe ich krieg das nächstes mal besser mit und schaffe es auch mal zu kommen, das mit der Website ist übrigens ne gute Idee. Sind die "Minifreunde Franken" jetzt quasi gegründet? Oder gabs die schon vorher? Oder steht das nur zufällig auf den Bildern? :D Fragen über Fragen...



    Ach ja auch nochmal ein Lob an den Fotografen, allein wegen der super Fotos ärgere ich mich nicht dabei gewesen zu sein ;)

    SCH.........ße! Sorry für die drastischen Worte, ich entdecke diesen Thread tatsächlich erst JETZT. Ich wär wahrscheinlich doch mitgekommen dachte aber ich krieg wegen der ausgefallenen Minifreunde-Seite keinen Kontakt mehr, hatte mir keine telnr. und nix notiert. Naja hoffe ihr hattet Spaß heute, ich verspreche mich beim nächsten mal ein bischen mehr umzuschauen und zu kommen ;)


    Obwohl ich mich grade frage ob ich mit meiner Rostgurke zwischen so schön polierte Minis überhaupt gepasst hätte :p

    Hmm ein Gepäckträger muss nicht die Welt kosten, meiner war Marke Sperrmüll und hat bis jetzt für alles gut gereicht ;) Ok, ich mach ihn auch nur zu Transportzwecken drauf nicht zur Optik:


    Sicher im Sinne von nicht speicherbar nicht, man kann lediglich Steine in den Weg legen, ausschließen kann man es nicht (die ganz cleveren könnten es selbst bei 100%iger Sicherung auch mit der Digicam vom Bildschirm abfotografieren :p). Ich glaube die gängiste Methode ist quasi eine "durchsichtige Schicht" über die komplette Seite zu legen, die zumindest das abspeichern per Rechtsklick verhindert. Genaueres dazu musst du irgendwo suchen oder erfragen hab sowas aus dem genannten Grund noch nie gemacht.

    Hi ich interessiere mich für die inno-chromaußenspiegel, also diese Kreisrunden. Bitte mal alles anbieten (muss nicht neu sein) und gleich mit Preisvorstellung, am besten direkt per mail:


    greencooper - at - gmx.de


    (sorry für die Schreibweise, hab nur keine Lust dass mir irgendein Suchroboter Werbemüll zuschickt ;) )

    Hmm hab am Montag drauf ne Klausur ist ein bischen ungünstig, ich bin aus Bayreuth ;) Ansonsten könnte ich mir das Felsenbad in Pottenstein (sehr coole Strecken da in der Gegend) vorschlagen, als Badesee fällt mir spontan nur so ein Baggerloch in Bindlach ein :P