Wiedermal Gepäckträger

  • Hallo liebe Mini-Gemeinde,


    ich wäre auf der Suche nach einem Gepäckträger, möglichst im klassischen Style!....problem...Faltdach!


    1. Der von Mini Mania gefällt mir gut, bischen teuer...aber ob die Gummifüsse an meinem Faltdach vorbei passen!!!! :confused:


    2. Der bei MiniMail soll qualitativ nicht der Brüller sein, aber Preis wäre oky.....ABER kein Bild, keine Masse....keine Ahnung wie der aussieht!! :confused:


    Kann mir ein lieber Minitreiber weiterhelfen??


    sincerly,


    Frank

    size does matter.....who cares!! :cool:


    Bitte, bitte nicht auf meine verd**** Rechtschreibung achten....wir haben uns noch nie vertragen!! :(



  • von MiniMania kenne ich nicht........


    Hab aber Ende Aug. so einen bei MiniMail geholt £ 65 + 17,5% VAT -> ~£ 80 (obwohl laut mitgenommener mail, "£ 65 ready to fit on the roof" stand)
    naja......Montage nur quer möglich, da die Schrauben der Halterung 20 mm zu kurz sind :scream: Schrauben in Dover gekauft, £ 3,50 stainless steel! mit den M8 x 150 montiert passt:) Wochende drauf leichter Hagel anläßlich eines Gewitters, Montag Rostansatz infolge abgeplatztem "Lack", noch 2 Wochen im englischen Sommer unterwegs und jetzt sieht das Ding richtig antik aus, ein Fall für ne Vollrestaurierung :mad: Stabil ist der Träger, bissl schief, aber optisch passt der prima!
    Ich gebe zu, als ich dort auf den Hof (alte Farm) gefahren bin, hab ich eigentlich damit gerechnet.......so vielleicht schalten die Admins das Bild ja zeitnah frei

  • Hmm ein Gepäckträger muss nicht die Welt kosten, meiner war Marke Sperrmüll und hat bis jetzt für alles gut gereicht ;) Ok, ich mach ihn auch nur zu Transportzwecken drauf nicht zur Optik:


  • Vielen Dank!!


    Werd wohl einfach noch ein bischen suchen!! :)


    Natürlich kommt er nur zu Transportzwecken drauf, ABER dann soll er schon zum Syle passen!! ;)

    size does matter.....who cares!! :cool:


    Bitte, bitte nicht auf meine verd**** Rechtschreibung achten....wir haben uns noch nie vertragen!! :(

  • Zitat von drugtrooper


    1. Der von Mini Mania gefällt mir gut, bischen teuer...aber ob die Gummifüsse an meinem Faltdach vorbei passen!!!! :confused:


    2. Der bei MiniMail soll qualitativ nicht der Brüller sein, aber Preis wäre oky.....ABER kein Bild, keine Masse....keine Ahnung wie der aussieht!! :confused:
    Frank



    Ja was nun Qualität oder Preis???


    Egal für welchen du dich entscheidest beide erfüllen bei einer ordentlichen Behandlung den Zweck. Die Gummifüße müssten auch am Faltdach gehen das habe ich schon mal gesehen, könnte aber auch ein Umbau gewesen sein, am besten den Verkäufer fragen. Der Herr Hohls gibt dir da eine ehrliche Antwort in wie weit die Füße zu verstellen gehen.
    Das allerbilligste ist natürlich der altertümliche wie der oben abgebildete vom Sperrmüll, den kannst du im Ebay schon mal für ein paar Euros ersteigern.
    Gruß Matze

  • Wird der Minimail Gepäckträger überhaupt noch von Mini Mania verkauft ???

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!