Beiträge von 1275GT

    Für alle 70er Jahre Technik Fans habe ich noch ein Aerofan Lüfterrad.


    Inzwischen sind diese Lüfterräder, die drehzahlabhängig ihre Flügel verstellen können, eine Rarität.


    Das Lüfterrad ist unbenutzt, hat aber einige Lackschäden durch das lange Lagern.


    Ich kann gerne Bilder per Email schicken, einfach per PN die Adresse senden


    Preis VB 60 Euro


    Vom Rest ist auch noch was da, einfach anfragen


    Gruß Ingo

    Hallo zusammen,


    Ich biete hier folgende Teile an:


    - 1300er A-Serie Motor incl. Getriebe mit Gummikreuz-Ausgängen zum überholen aus 72 GT. VB 300 Euro


    - Starrer VA-Rahmen aus 72 GT. Nähte zu Verstärkungszwecken nachgeschweißt, entrostet und mit schwarzem Chassis-Lack lackiert. VB 300 Euro


    - 2 x Clubman Kühlergrill 1x schwarz VB 50 Euro / 1x chrom Vb 80 Euro


    - 28er Raid Dino Lederlenkrad incl. Mini Nabe guter Zustand VB 100 Euro


    - Vollschalensitz ( Rohrrahmen ) incl. Mini-Adapter VB 70 Euro


    - 2 x Dachhaut 1x doppelte Regenrinne VB 80 Euro / 1y einfache Regenrinne 40 Euro


    Bilder gerne auf Anfrage per Email


    Oder bei Fragen Email bzw. 0177/5384367


    Gruß


    Ingo

    So, der zerlegte 1300er incl Aldon A+ und Fächerkrümmer und das Fahrwerkspaket sind weg, den Rest als verschiedene Pakete finden Interessierte ab morgen abend in der E-Bucht ( außer Türen und starren VA Rahmen ).


    Gruß


    Ingo

    Hallo,


    so, ich habe jetzt alle Teile (außer die Türen ) mal geknipst, der zerlegte 1300er A+Motor, Fächerkrümmer,Aldon A+ sind schon reserviert/verkauft, der Rest noch da.


    Bilder bitte per Email anfordern!


    Gebrauchte Endübersetzungen habe ich noch folgende:


    3,11
    3,44
    3,65
    4,13


    Gruß


    Ingo

    Hallo zusammen,


    da ich ja lernfähig bin :D kann ich das Gesamtpaket auch in kleinere Pakete oder auch Einzelteile aufsplitten, wobei mir wenigstens eine Aufteilung in sinnvolle Zusammenstellungen z.B. Motorpaket, Blechpaket,Chrompaket oder so ganz Recht wäre.
    Ich werde versuchen, am WE mal alles soweit aufzulisten und/oder zu fotographieren, wobei es einfacher ist vorbei zu kommen und sich die Teile vor Ort anzuschauen.


    Gruß


    Ingo

    Also wie es schon oben steht, biete ich das gesamte Paket erst mal komplett an.


    Allen die mich angeschrieben haben wegen einzelnen Teilen muß ich erstmal absagen.


    Wie schon beschrieben sind auch noch mehr Teile dabei als aufgezählt, z.B.


    Neuteile:
    Gruppe 5 Verbreiterung
    Weber Ansaugkrümmer mit Gaszug
    etc


    Gebrauchtteile:
    2x Aldon Verteiler ( A und A+ )
    mehrere MK2 Rückleuchten
    Stoßstangenhörner
    etc


    Gruß


    Ingo

    Hallo zusammen,


    nachdem der letzte Mini jetzt weg ist, biete ich hier jetzt meine gesammelten Mini-Ersatzteile als Komplett-Paket an.


    Die Teile sind teilweise neu, aber auch gebraucht.


    Da ich es bisher noch nicht geschafft habe, alle Teile zu sichten und aufzulisten, wäre es am Besten, wenn Interessierte vorbei kommen würden, um sich alles genau vor Ort anzusehen.


    Ein Auszug der Teile:


    Neuteile:


    10" Mini-Sport Bremsanlage inbel. mit geschlitzten Scheiben, Bremsbeläge,Radnaben
    einstellbare Zugstreben Gruppe A Mini-Sport
    einstellbare Querlenker mit harten Gummilager
    RC 40
    Maniflow 2" Seite
    Maniflow 1 3/4" Mitte
    A-Serie Kupplung orange
    leichte Druckplatte A-Serie
    2xTorpedo-Spiegel
    Chrom-Paket außen
    div.Verschleißteile
    Flipfront-Streben incl. Schaniere
    10" Bremsscheiben-Satz Cooper S
    orig. Hilo VA
    etc.


    Gebrauchtteile:


    2x rostfreie Türen
    zerlegter 1300er A+ Motor mit 0,20 Übermaß-Kolben, NW 286+KC800, Zylinderkopf BP7, HHKW 1,5, Aluventildeckel
    ultraleichtes Stahlschwungrad a-Serie
    Kompletter A-Serie Motor mit Getriebe aus 73 GT
    Fächerkrümmer Maniflow
    Tachos 200er/140er
    Schalthals
    Lenksäule aus 73 GT
    versch. Endübersetzungen
    RETRO Überrollbügel mit ONS Zertifikat von 1967
    2x Clubman Stoßstangen
    rostfreie Clubman-Motorhaube
    Kleinteile
    etc.


    Also für alle die im Raum Saar/Lor/Lux wohnen oder Lust/Interesse haben hier vorbei zu kommen, einfach melden per Email oder unter 0177/5384367


    VB fürs das Komplett-Paket 2800 Euro, aber verhandelt wird nur vor Ort :D


    Gruß


    Ingo

    Baujahr: 1972


    Modell / Sondermodell: 1275 GT mit starrem VA-Rahmen und original 10"Bremsen


    Laufleistung km:


    TÜV / AU: 08/13 wird auf Wunsch bei Kauf neu gemacht


    Motor / PS: 1380ccm 110 PS an der Schwungscheibe / 78 PS Radleistung
    ( Prüfstand-Bericht vorhanden )


    Farbe: Blaze ( orange ) mit blauen Streifen ( geklebt )


    Beschreibung:


    Verkaufe wegen Zeitmangel meinen 72er GT Rechtslenker.


    Auto wurde 2000 in England aufwändig restauriert ( Bilder vorhanden ) mit vielen Neuteilen aufgebaut ( Rechnungen vorhanden ) und war dann in der November Ausgabe der Miniworld.


    Verbaut wurden damals:


    - 1380er A-Serie Motor mit Schalthals-Getriebe aufgebaut von MB Engineering
    - Doppel HS 4
    - Longman GT7 Kopf mit 36/31 Ventilen
    - 286er NW
    - Aldon Verteiler incl Umbau auf Kontaklose Zündung
    - 3,44er Übersetzung
    - etc
    - Rechtstank
    - Adjusta Ride
    - Alu- Bremstrommeln
    - Viele neue Blechteile
    - Alle Verschleißteile neu
    -etc


    Ich habe das Auto dann 2006 in England gekauft, hier Tüv incl. Oldtimerabnahme gemacht und zusätzlich noch folgende Teile verbaut/ausgetauscht:


    - Rollcentre Käfig
    - Gr.2 Verbreiterungen
    - neue Bilstein Rallye ST Sitze incl H-Gurte
    - Stahlflex-Bremsschläuche
    - 4 x Zusatz-Scheinwerfer
    - etc.


    Vor kurzem habe ich noch folgende Teile neu eingebaut:


    - Satz Gaz Stoßdämpfer
    - Mintex Sport-Bremsbeläge vorne
    - 5x10 Minator mit A032 Yokohama


    Ich habe bestimmt noch einige Sachen vergessen , daher am Besten vorbei kommen und anschauen.


    Das Auto ist in einem guten Zustand, allerdings sind kleinere, meist optische Mängel vorhanden, die man aber nur auf den 2ten Blick sieht.


    Zusätzlich kann noch gegen Aufpreis ein großes Paket an neuen und gebrauchten Ersatzteilen dazu erworben werden, auch Tuning und Motorsport Teile.


    Allerdings gehen die Teile erst weg nachdem das Auto verkauft ist.



    Mängel / Rost: leichte Mängel


    Standort PLZ: 66693 Saarhölzbach


    Preisvorstellung: 9500 Euro VB


    Kontaktinfos: 0177/5384367 oder per Email


    Bilder: bitte per Email anfordern

    Hallo!


    Interesse ist da, leider momentan wenig Zeit, aber das wird sich auch wieder ändern.


    Ingo



    - Reimund (SB)
    - Dome (Elv)
    - Blech Bernd (SB)
    - siggimini (Wallerf)
    - tobi (Heusw)
    - andreasl78 (Lebach)
    - sachleon (Homburg):)[/QUOTE]
    - 1275GT ( Saarhölzbach )

    Hallo !


    Ich suche eine Briefkopie oder ein Gutachten für 5 x 10 Minator Felgen mit 165/70 10.
    Auf der Minidevils-Seite kann ich diese Seite leider nicht öffnen.


    Vielen Dank im Voraus

    Die KBA Nummer ist: 1504041 und die Radmuttern, die bei meinem Satz dabei sind haben ein relativ langen Schaft und einen flachen Sitz, ähnlich denen der Minilite oder Revo Felgen


    Ingo

    Ronal Alufelgen gesucht !!


    Suche 2 Ronalfelgen in 5x10 ( KBA Nummer eingeschlagen)


    Optischer Zustand egal, allerdings ohne Beulen und Anfahrschäden.


    Gruß Ingo

    Hallo !


    Ich suche ein 4-syncro Remote ( Schalthals- ) Getriebe entweder original zum überholen und Umbau auf geradeverzahnte Gangräder oder ein schon umgebautes, geradeverzahntes Getriebe. Allerdings sollten in beiden Fällen Stahlkreuzgelenke, bzw. deren Ausgangswellen verbaut sein.
    Einfach mal was anbieten.


    Danke


    Ingo