Restbestände-Paket

  • Hallo zusammen,


    nachdem der letzte Mini jetzt weg ist, biete ich hier jetzt meine gesammelten Mini-Ersatzteile als Komplett-Paket an.


    Die Teile sind teilweise neu, aber auch gebraucht.


    Da ich es bisher noch nicht geschafft habe, alle Teile zu sichten und aufzulisten, wäre es am Besten, wenn Interessierte vorbei kommen würden, um sich alles genau vor Ort anzusehen.


    Ein Auszug der Teile:


    Neuteile:


    10" Mini-Sport Bremsanlage inbel. mit geschlitzten Scheiben, Bremsbeläge,Radnaben
    einstellbare Zugstreben Gruppe A Mini-Sport
    einstellbare Querlenker mit harten Gummilager
    RC 40
    Maniflow 2" Seite
    Maniflow 1 3/4" Mitte
    A-Serie Kupplung orange
    leichte Druckplatte A-Serie
    2xTorpedo-Spiegel
    Chrom-Paket außen
    div.Verschleißteile
    Flipfront-Streben incl. Schaniere
    10" Bremsscheiben-Satz Cooper S
    orig. Hilo VA
    etc.


    Gebrauchtteile:


    2x rostfreie Türen
    zerlegter 1300er A+ Motor mit 0,20 Übermaß-Kolben, NW 286+KC800, Zylinderkopf BP7, HHKW 1,5, Aluventildeckel
    ultraleichtes Stahlschwungrad a-Serie
    Kompletter A-Serie Motor mit Getriebe aus 73 GT
    Fächerkrümmer Maniflow
    Tachos 200er/140er
    Schalthals
    Lenksäule aus 73 GT
    versch. Endübersetzungen
    RETRO Überrollbügel mit ONS Zertifikat von 1967
    2x Clubman Stoßstangen
    rostfreie Clubman-Motorhaube
    Kleinteile
    etc.


    Also für alle die im Raum Saar/Lor/Lux wohnen oder Lust/Interesse haben hier vorbei zu kommen, einfach melden per Email oder unter 0177/5384367


    VB fürs das Komplett-Paket 2800 Euro, aber verhandelt wird nur vor Ort :D


    Gruß


    Ingo

  • Also wie es schon oben steht, biete ich das gesamte Paket erst mal komplett an.


    Allen die mich angeschrieben haben wegen einzelnen Teilen muß ich erstmal absagen.


    Wie schon beschrieben sind auch noch mehr Teile dabei als aufgezählt, z.B.


    Neuteile:
    Gruppe 5 Verbreiterung
    Weber Ansaugkrümmer mit Gaszug
    etc


    Gebrauchtteile:
    2x Aldon Verteiler ( A und A+ )
    mehrere MK2 Rückleuchten
    Stoßstangenhörner
    etc


    Gruß


    Ingo

  • Hallo zusammen,


    da ich ja lernfähig bin :D kann ich das Gesamtpaket auch in kleinere Pakete oder auch Einzelteile aufsplitten, wobei mir wenigstens eine Aufteilung in sinnvolle Zusammenstellungen z.B. Motorpaket, Blechpaket,Chrompaket oder so ganz Recht wäre.
    Ich werde versuchen, am WE mal alles soweit aufzulisten und/oder zu fotographieren, wobei es einfacher ist vorbei zu kommen und sich die Teile vor Ort anzuschauen.


    Gruß


    Ingo

  • Hallo,


    so, ich habe jetzt alle Teile (außer die Türen ) mal geknipst, der zerlegte 1300er A+Motor, Fächerkrümmer,Aldon A+ sind schon reserviert/verkauft, der Rest noch da.


    Bilder bitte per Email anfordern!


    Gebrauchte Endübersetzungen habe ich noch folgende:


    3,11
    3,44
    3,65
    4,13


    Gruß


    Ingo

  • Der preis der Bremse den er mir geschrieben hat ( 500 Euro) ist mir persönlich zu teuer. Aber jetzt wisst ihr was er aufgerufen hat.;)

  • So, der zerlegte 1300er incl Aldon A+ und Fächerkrümmer und das Fahrwerkspaket sind weg, den Rest als verschiedene Pakete finden Interessierte ab morgen abend in der E-Bucht ( außer Türen und starren VA Rahmen ).


    Gruß


    Ingo

  • Hallo, sind die Türen noch zu haben? Welche Farbe haben sie und was sollen sie kosten? :) danke

    '73 Mini 1275 GT
    70ger Mini 1098 Special

  • Türen sind noch da in braun metallic incl Scheiben und Türgriffen.
    Preis 300 Euro nur Abholung.


    Gruß

  • RC 40 ist für Vergaser


    Wegen dem Versand nach Österreich muß ich mich noch schlau machen.


    Gruß

  • Hallo
    Kanst du mir ein Foto von den Hörner über Email zukommen lassen und deine Preisvorstellung. Rechtstank hat sich erledigt.
    Danke


    Mfg Fred

  • also wenn der Überrollbügel noch da ist und der Unterfahrschutz auch hätte ich Interesse.


    allerdings nur wenn das zu verschicken geht

    [SIGPIC][/SIGPIC]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!