Beiträge von Panther

    Hallo Tobi !
    Die Instrumente sind von einem 83er 944 Porsche Drei mit 100 (DZM mit Verbrauch, Tacho, Multifunktion mit Temp Wasser , und Treibstoff anzeige. Die haben mir so gut gefallen weil sie schwarz mit gelben Ziffern sind ob der verbrauch den er anzeigt korrekt ist ist mir grundsätzlich egal aber eine Armatur die nix macht ist auch schei…..
    Der der sie versteigert hat hat geschrieben das sie ohne weiters in div Autos (Golf , Bus usw) eingebaut werden Können 4z 4 Takt am Dzm sind 9 Kabeln 6 davon mit einem Isolierband zusammen drei lose Ich würde gerne ein Foto Posten aber leider weiß ich nicht wie das geht
    Mit freundlichen Grüßen Paul

    Hallo !! Danke für eure Hilfe ich wollte noch hinzufügen das ich mir den ganzen Satz von einen Porsche 944 gekauft habe der hat im DZM die anzeige für den verbrauch und ist auch mit dem Tacho verkabelt aber wo ich es im Mini anschließen muss weiß ich nicht und den DZM weiß ich auch nicht wo die kabeln hin müssen
    Mit freundlichen Grüßen Paul

    Hallo Leute !! Frohe Weihnachten mal so !!
    Ich möchte eine Elektronische Verbrauchsanzeige in meinen mini reinschrauben hat von euch einer eine Ahnung wie und wo ich die Kabeln anschließen muß :( ??
    Danke im voraus und einen guten rutsch ins neue Jahr (nicht mit dem Mini ;) loool)
    Pauli

    Wenns sein muss schick ne mail an mich


    Danke für dein angebot ich würde mich risig über Fotos freuen



    Ich habs versucht aber ich kann dir kein mail schicken das geht irgend wie nicht!!!


    mfg Pauli

    Hi leute hat von euch schon mal jemand ein Kogpit in einen mini eingebaut???
    Ich meine selbst Gestaltung mit GFK oder Polyester !!!! wenn ja bitte Fotos oder links
    mfg Pauli :)

    Hi Danke für eure Hilfe wenn auch nicht das war was mir erhofft habe!!
    Ich dachte ich schneid das Kupplungs- Pedal ab schweiß eine 2-3 cm Verlängerung rein und das selbe hätte ich beim Gas Pedal gemacht Kupplung nach links gas eine spur nach rechts???
    Naja mal sehn was ich machen kann!!!!!

    Hi Danke für eure Hilfe wenn´s auch nicht das war was mir erhofft habe!!
    Ich dachte ich schneid das Kupplungs- Pedal ab schweiß eine 2-3 cm Verlängerung rein und das selbe hätte ich beim Gas Pedal gemacht Kupplung nach links gas eine spur nach rechts???
    Naja mal sehn was ich machen kann!!!!!

    Danke ich dachte du kannst mir sagen wo man die vielleicht online günstig bekommt??
    Aber trotzdem danke
    Noch ne frage was hast du für ne Felgen und reifen Dimension auf deinen MiniGP

    Hi Leute !!
    Habe mal ne Frage??
    Kann man die Pedale ein wenig auseinander biegen (schweißen) habe große Probleme mit meinen Latschen nur die Bremse zu erwischen (ich weiß schon wer Bremst verliert ….loool)
    Hat das schon jemand gemacht?????
    mfg Paul

    Hallo Leute,


    ich bin neu hier im Forum und bin dabei mir einen Mini neu aufzubauen, und zwar hab ich shcon eine Vorstellung wie er ausschauen soll.
    Ein Foto hab ich schon so wie er dann ausschauen soll.
    Leider weiss ich aber nicht welcher Verbau das ist was ihr hier am Foto seht und hab mir gedacht vielleicht weiss das einer von euch ???


    Das wär ehct super, weil den Verbau so nach zu polyestern ist sicher nicht lustig ..


    Wär wirklich super wenn mir einer helfen könnte herraus zu finden was das für ein Verbau ist!


    Danke erstmal!!


    Hier die Fotos :


    http://home.pages.at/xeniumcool/Mini/mini01.jpg
    http://home.pages.at/xeniumcool/Mini/Mini02.jpg