Hier waren ja schon ein paar gute Ideen dabei, warte nur noch auf eure Zeichnungen !
Eine Zeichnung vom Amaturenbrett wäre ja auch nicht schlecht ! Dann aus Edelstahl oder Riffelblech....sieht bestimmt nicht schlecht aus !
Beiträge von schrauberherz
-
-
Ausser Sachen die im Reinraum gemacht werden müssen
Also liebe Leut, wo bleiben die Zeichnungen ???
-
Feuerverzinkt wird in der Automobilindustrie kaum noch ! Ist fast immer Elektrolytisch ! Und Jörg keine Angst um die Schneidköpfe, wir haben damit sogar schon Küchenarbeitsplatten ausgelasert. Raucht ein wenig aber hat wunderbar geklappt !
PS: Wir warten und reparieren selbst. (Nix Servicetechniker anrufen) -
Schade Sascha ! es läßt sich nur das Minilogo öffnen (AutoCad2005 und Tedra) !Die anderen sind fehlerhaft !
PS: Abmahnungen teile ich selbst aus, also keine Angst ! -
Direkt im DXF-Format wäre lieb !
Wie wäre es wenn ich einfach eure Zeichnungen entgegen nehme, das dann alles auf einer Nachtschicht auslasern lasse und euch dann irgendwie zukommen lasse ! Als Weihnachtsgeschenk wäre das bestimmt eine klasse Idee ! Hatte mir schon überlegt mir einen 1 Meter großen Mini auszulasern für das Garagentor !
Achso: Ich habe aussschließlich nur verzinktes Blech auf der Arbeit.
Wenn jemand etwas aus Edelstahl haben möchte dann gebt es mir vorher einfach ! -
Hallo !
Wir haben bei uns auf der Arbeit eine neue Laserschneidanlage und da dachte ich mir da läßt sich doch bestimmt was schönes draus machen !
Da man bis auf 0,05mm genau schneiden kann, habe ich mir überlegt einen Mini oder Mini Embleme aus zu lasern.
Habt ihr vielleicht Vorschläge oder Zeichnungen die ich dann in CAD übernehmen kann ? Werde dann natürlich das fertige Produkt hier Posten und wer es schön findet auch gerne nochmal machen !
Gruß
Dennis -
Hallo !
Mal etwas weiterführend wie oben beschrieben bräuchte ich die genauen Bezeichnungen und Maße der Lager !
Ich arbeite bei einen großen Maschienenbauer und hätte die möglichkeit an sämtliche Lager heran zu kommen, nur brauche ich dafür die genauen Bezeichnungen/Maße !
Kann mir da jemand weiterhelfen ?
Gruß
Dennis -
Hallo !
Hab mal einen für meine Schwester gebaut !
Abdeckungen gibt es bei Mini-Mengers (teuer) oder mal bei ebay schauen.
Hab da mal eine für 200 Euronen ersteigert !
Zeichnung für die Bleche kann ich dir zusenden !
Im Laden kosten sie so ca 1200 bis 1500 Euros, aber wenn du einen Schlosser in deinem Bekanntenkreis hast, dann lass dir welche biegen !
Beim einschweißen denk nur daran vorher das Dach abzusägen !
Die Bleche und die Eintragung ist mit einem Cabrio identisch !
Großartige Probleme wird es beim Tüv nicht geben ! (naja, kommt auf den Prüfer an)
Wenn du alles selbst machst sparst du viel Geld ist aber auch sehr Zeit aufwendig ! Kannst aber hinterher stolz drauf sein ! Machen lassen kann jeder !
Viel Spaß und Gruß
Dennis -
Danke Leute !
Habe einen Verteiler gefunden !
Gruß
Dennis -
Hallo Leute !
Bin auf der Suche nach einem Zündverteiler für einen 1,3l Vergaser Motor !
Wenn ihr einen Verkaufen wollt dann meldet euch bitte !
Neu ist er mir zu teuer *g*
Gruß
Dennis -
Hallo !
Bin auf der Suche nach Schwarzen Halbschalensitzen, egal ob Leder oder Stoff !
Würde kaufen aber auch Tauschen !
Zum Tausch anbieten würde ich entweder einen 40ér Dellorto oder eine Kent Nockenwelle KC 530 !
Meldet euch !
Gruß
Dennis -
Würd bestimmt witzig aussehen !
Wie ein Monstertruck ! -
Ich hebe den Motor immer etwas(10cm) an um sie zu lösen !
Ist zwar mehr Arbeit, da man die Halterungen lösen muß, aber es "fluppt" wesentlich leichter !
Gruß
Dennis -
Werd´s trotzdem versuchen.
Danke nochmals !!!
-
Laß uns doch tauschen !
Habe einen 1300 mit einem 40 Dellorto(baugleich Weber).
Meld dich und GrußDenns
-
Hallo Forumgemeinde !
Ich habe bei ebay eine Nockenwelle ersteigert und wollte mal wissen für welche Gratzahlen sie geeignet ist und ob und wenn welchen Verteiler ich dafür benötige.
Es handelt sich um eine Kent KC 530
Danke und gruß
Dennis
-
Laut Kestel in Neuss:
Pleul=50Nm
Hauptlager=80Nm
Gruß
Dennis -
Riiiiiiiicccchhhhhtiiiiig !
Überlege mir ob ich da mitbiete ! Da ich noch einen Innokopf habe !
Danke dir !
-
Hallo Forumgemeinde !
Kann mir jemand sagen was das für ein Motor ist ?
8GI99ESI5372AD
Danke und Grüße
Dennis
-
Danke für eure Antworten !
Das günstigste Angebot hier in meiner Region war 800 Euro !
Was haltet ihr den von diesen Handwerksauktionen ???