Beiträge von Markus&Heike
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum Purzeltag an unser neues Mitglied Conny (Mimosa) von der oberschwäbischen Fraktion!!!!
Gruss MarKus
-
-
biz: Von der Oberschwäbischen Fraktion natürlich auch alles erdenkenswerte Gute...
Du hast jetzt einen Vorteil: Du kannst im Restaurant jetzt sparen...Du darfst jetzt den Seniorenteller bestellen!!!!!
-
Zitat von Maik&Alex
@ biz: Gute Besserung für Timo!!
Falls er wieder Antibiotika bekommen hat, sollte man nach dem Absetzen 1 Fläschchen Symbioflor 1(roter Deckel) geben, damit die Darmflora wieder in Ordnung kommt. Dosierung nach dem Aufstehen und vor dem Schlafen je 20 Tropfen!!( Reicht ca. 1 Woche). Tropfen im Kühlschrank aufbewahren.Meine Tropfen stehen auch immer im Kühlschrank!!!!!:D
-
Zitat von Tanjas Harvey
Morgen hat der Michael seinen Geburtstag!!!!! Morgen ist er wirklich so alt wie er bereits aussieht...;)
Ja wie...wird er doch schon 75? -
so schön wie mein jetziger!!!!
-
-
Zitat von biz
Also, das riecht doch bei Markus. Das würde mich dann nicht stören
Wassertemp beim Inno wird wie beim 1000er unterhalb vom Thermostat abgegriffen.;)
@ Markus
Warum verkaufst Du den Bus????
Weil...(UPS...hab mich ja mal sofort richtig angemeldet;) )...weil ich eh nicht mehr zum stock-car-fahren komme. mir fehlt einfach die zeit, und nur, dass das womo das ganze jahr umeinander steht, dann kann ich mir auch nen eriba hertun:D
-
-
@all: wie sollte ich euch alle in mein wunderschönes autolein hereinbekommen????
-
Zitat von gurkensaft
gefilmt hat ja keiner der anwesenden..
und wenn mans genau nimmt ist das umweltverschmutzung!
das schöne allgäu
davon abgesehen,
allein wer die ganze zeit mit seinen fragwürdigen "aaber eingetragenen" anbauten prahlt wird früher oder später bestraft.
und wenns vom kba is.
Nix umweltverschmutzung...naturdünger...jauche is schmutziger1 -
nix...erst die eminenz bei wichtigen, staatlichen geschäften mit dem könig filmen, dann keine kirchensteuern zahlen und dann aussaugen...ne, so geht das nicht
-
Petzen!!!! Bäbäbä!!!!!
-
warum??? war doch nicht in diesem fred...weiss doch sonst keiner...
-
-
-
Zitat von Mimosa
Hallo zusammen,
Wir sind gestern heile zu Hause angekommen. Es war ein echt schöner Tag mit euch.
(Trotz des lästerns)
Vielen lieben Dank an alle.
Wir freuen uns schon aufs nächste Mal!!
Liebe Grüße
Kai + Conny (die, die früher gegangen sind
)
Gelästert??? Das haben wir doch gar nicht...wartet es ab, das kommt beim nächsten Mal!!!!!:D
-
ich weiss warum es länger geht, das zu prüfen...nicht jeder mag den biz im bikini sehen!!!!!
-
Das von heike war nicht falsch...die sieht im bikini wirklich so aus!