Beiträge von Markus&Heike
-
-
es sind grad mails mit fotos zu dir unterwegs...is schonmal etwas....ausserdem is es ja mein erster bericht, das braucht doch zeit
-
boah...gerdi is online und im forum angemeldet!!!!!
-
sodele, nach nur eineinviertelstunde quer durchs land auch wieder daheim. Toll wars, wie immer, nur die organisation des wetters war nix!
-
kommt auf seine abgaswerte an!
-
da hab ich auch noch eins...
na? welcher moke wo geknipst?
ich würde sagen, datt war in neumarkt....
-
alt wär der biz ja...
-
was soll schon passieren? wir fahren mit den unseren in der saison ca. 10000km, ohne nennenswerte ereignisse...
erst letztes we bin ich vom bodensee nach braunschweig und wieder zurück, ca. 1300km....ohne probleme, ausser, dass es den verteiler zerbröselt hat, is aber nich so schlimm....
schliss einen schutzbrief übern adac oder deine kfz-versicherung ab....hab ich auch -
wo steht der mini und was soll er kosten?
-
Juri: kann ich gebrauchen, danke...über den preis werden wir einig
-
Wo bleibt eigentlich der Braunschweig-Bericht???
;)
Außer, das MarKus seinen Mini quält, bis der Verteiler bricht, wissen wir noch nix!
MarCus
Moooment! So schnell kommen die berichte bei dir auch nicht. Und für den verteiler kann ich nix, is verschleiß und schwund! -
Diesmal seid`s Ihr dann " Heike Frei ":D
juhuuu! Schon wieder!
-
Ich kann leider nicht kommen.......:(
Aber ich!!!! -
Ich würde mal sagen, das war auf deutsch gesagt, grosses Schwein gehabt....
Freut mich das du ohne weitere Probleme zu Hause angekommen bist, das ist ne Geschichte die man in Erinnerung behält, nur ein Foto von dem Teil des èbels habe ich nicht.... Wenn du also eins nachreichen würdest....:Dhab ich gemacht....bekommst du....
-
Nicht irgendwann - M O R G E N !!!!!!!
:thumpsup:
...das lese ich erst in 1 bis 2 wochen!
-
nach 650km heute und sechseinviertel stunden fahrt inkl. 2 kurzen pausen zum tanken auch wieder daheim....
danke den löwen für das mal wieder gelungene treffen....:thumpsup:
danke auch an mini-guido und faxe für die verteilermässige hilfe.....:thumpsup:
-
TÄTERÄTÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!!!!!!!!111
BIN DAHEIM.....
Fix und alle.....
kurz vor 10 losgefahren und mit insgesamt einer halebn stunde pause nu daheim aufgeschlagen, nach 650km....:D:thumpsup:danke den schwalmis für das tolle wochenende...bericht folgt dann irgendwann
-
noch 164 km...
-
so, 250km hinter mir und noch 390 vor mir!
-
es war ein kompletter verteilerbruch, nich nur der deckel!