hi jungs! Nur mittendrin is dabei, und der cider schmeckt!
Beiträge von Markus&Heike
-
-
der motor hat es durchgehalten mit 60liter sprit! Dafür radiert es den rechten vorderreifen innen runter. Aber das kennen wir ja, gelle?
-
da müssen wir uns was anderes einfallen lassen, robert
-
Wenn ich Freitag Abend ankomme und hab kein kaltes Bier am Start fällt der Ofen um Freude!!! :p
dann bring halt welches mit!!!!!
-
Sieht alles viel zu gut aus um es zu Verbauen! Nice work...;)
Wie wird er den der Wagen ansich nun gelackt?
sieht man doch....schwarz-gelb:D
haste schön gemacht, praktikant:thumpsup:....und hast, wie ich sehe, das allzweckwerkzeug kabelbinder verbaut....lobenswert....
-
ich würd mal sagen, dass die spur noch nicht stimmt....
-
so, gepackt isser, ölstand geprüft, getankt wird morgen....dann knapp 700km auf die autobahn, und hoffentlich keine fehler gesammelt, die der guido dann nicht auslesen kann....:D
-
alles fertig, auch einen pavillon...kannst ein paar hübsche mädels mitnehmen...
-
danke michael, werd ich machen!
-
hallo? Jemand da? Is so ruhig...
-
oje...meine startnummer wird bestimmt mal wieder 3-stellig....
ich hoffe, unser platz is wieder reserviert, werden freitag nachmittag eintreffen
-
so, das wetter in bs soll ja schön werden, bin ja gespannt, wie es ist, wenn ich ohne unseren club aufn treffen aufschlage, so ganz alleine...
-
schaaaaaaaaaaaaaade....und wenn er den clubbi bis montags noch bei sich stehen lässt????
-
Hast du bis heute an der Kreuzung auf uns gewartet?
:D
Gruß Samuel
Er wartet wenigstens an kreuzungen und bestimmt auch an kreisverkehren! -
ich fahr auch....komm aber aus der anderen richtung!!!!
-
Ich glaube letztes Jahr hattest du den ja mal drangehängt und warst einer der wenigen Fehlerfreien.....
Hatte ich bei dir eigentlich den Rostmodus deaktiviert???:Dmeinen ehemaligen (cosmopolitan mit schwarzen streifen) hat man letztes jahr auch drangehängt....der war auch fehlerfrei....:D:thumpsup:
-
Dann stell dich recht weit vorne in die Reihe, nicht das ich dann schon besoffen bin wenn du an der Reihe bist..... Nacher verstell ich alles.....:D:D:D
:Dich heiss ja nich robert!!!!:D
keine sorge, werde körperlich und geistig dabei sein....
solang du es zum positiven verstellst, hab ich ja nix dagegen...:D
-
meinereiner hätte interesse...kriegst dafür ein bierchen vom robse...:D
-
ja wie...
und das sachste erst jetzt???
können wir ja in bs machen!
-
hi, hätte noch nen satz 4-spoke-revos in 5,5x13.