hallo habe schon einen der funktioniert.danke für die info.minifred
Beiträge von kochloeffel59
-
-
der Auspuff ist verkauft...
-
Versand möglich
Preisangabe in Euro
270 Euro
Verkaufe einen RC40 Doppelrohrauspuff mit Vorschalldämpfer Anschluss KAT incl. hintere Gummihalterung.
Minifred
-
alles ok hatte eben meine abnahme mit bastuck alles ok das andere ist schnee von gestern.minifred
-
danke für die gute nachricht, für mich leider zu spät habe einen bastuck montiert mit EU zulassung.minifred

-
Verkaufe einen RC40 Doppelrohrauspuff mit Vorschalldämpfer Anschluss KAT incl. hintere Gummihalterung.
Minifred
-
sorry ,ist ja nicht so wichtig wo das steht habe mich im eifer des gefechts vertan ,m,f,
-
aber jetzt nicht mehr abgenommen

-
biete einen schönen RC40 Doppelrohrauspuff mit Vorschalldämpfer ohne ABE an.
Preis auf Anfrage..PN
-
so habe den luft filter ab komme an die erste schraube hitzeblech steckt nur noch im bolsen vierkant vibriert kann ich eine klemmscheibe drauf drücken.mercy minifred
-
das kannste glauben , viele viele PunKte und eine geldstrafe,ich hatte 1976 einen VWporsche /6 selbst gebauter auspuff heute undenkbar.minifred
-
ne bei mir steht nur rc40 drauf,und es gibt nicht das kleinste schriftstück für den auspuff. m.f.
-
dann sei froh dass es bei dir so war ,bei mir und vielen andern ging es nicht. lg minifred
-
danke werde es probieren

-
sehe ich das ohne ich die einspritzung ausbaue,entschuldige die fragen bin küchen meister und kein schlosser ,habe mir alles selbst beigebracht in 16 jahren,habe verständ niss danke m.f
-
super und danke ,wie geht die einspritzung raus.
-
ICH versteh nicht richtig was du geschrieben hast,bitte noch mal danke minifred
-
und beim SPI
-
wie ist es befestigt komm ich da dran.
-
wo liegt das hitze schutzblech wie komme ich dort hin.mercy mf.