der Auspuff ist verkauft...
Beiträge von kochloeffel59
-
-
Versand möglich
Preisangabe in Euro
270 Euro
Verkaufe einen RC40 Doppelrohrauspuff mit Vorschalldämpfer Anschluss KAT incl. hintere Gummihalterung.
Minifred
-
alles ok hatte eben meine abnahme mit bastuck alles ok das andere ist schnee von gestern.minifred
-
danke für die gute nachricht, für mich leider zu spät habe einen bastuck montiert mit EU zulassung.minifred

-
Verkaufe einen RC40 Doppelrohrauspuff mit Vorschalldämpfer Anschluss KAT incl. hintere Gummihalterung.
Minifred
-
sorry ,ist ja nicht so wichtig wo das steht habe mich im eifer des gefechts vertan ,m,f,
-
aber jetzt nicht mehr abgenommen

-
biete einen schönen RC40 Doppelrohrauspuff mit Vorschalldämpfer ohne ABE an.
Preis auf Anfrage..PN
-
so habe den luft filter ab komme an die erste schraube hitzeblech steckt nur noch im bolsen vierkant vibriert kann ich eine klemmscheibe drauf drücken.mercy minifred
-
das kannste glauben , viele viele PunKte und eine geldstrafe,ich hatte 1976 einen VWporsche /6 selbst gebauter auspuff heute undenkbar.minifred
-
ne bei mir steht nur rc40 drauf,und es gibt nicht das kleinste schriftstück für den auspuff. m.f.
-
dann sei froh dass es bei dir so war ,bei mir und vielen andern ging es nicht. lg minifred
-
danke werde es probieren

-
sehe ich das ohne ich die einspritzung ausbaue,entschuldige die fragen bin küchen meister und kein schlosser ,habe mir alles selbst beigebracht in 16 jahren,habe verständ niss danke m.f
-
super und danke ,wie geht die einspritzung raus.
-
ICH versteh nicht richtig was du geschrieben hast,bitte noch mal danke minifred
-
und beim SPI
-
wie ist es befestigt komm ich da dran.
-
wo liegt das hitze schutzblech wie komme ich dort hin.mercy mf.
-
habe noch ein kleines problem ,es viebriert im motorraum ein blech ,wenn der kleine im stand läuft,was kann das sein und wie komme ich da ran.minifred.danke im vorraus für eine info