hallo wer kann mir sagen wie die kleinen gummis rechts und links am motor befestigt sind ich sehe eine schraube, ist das so.minifred
gummi motor
-
-
Ähem…Kleine Runde Gummis? 🤔
Meinst du die Motorstabis („Knochen“)? Die sind bei deinem Modell nicht beidseitig.
Oder meinst du die unteren Motorlager? Die sind aber nicht rund - und sind mit je 2 Schrsuben mit Muttern am Hilfsrahmen befestigt und dort liegt die Motor/Getruebe Einheit auf. (Siehe Foto)

-
Ähem…Kleine Runde Gummis? 🤔
Meinst du die Motorstabis („Knochen“)? Die sind bei deinem Modell nicht beidseitig.
Oder meinst du die unteren Motorlager? Die sind aber nicht rund - und sind mit je 2 Schrsuben mit Muttern am Hilfsrahmen befestigt und dort liegt die Motor/Getruebe Einheit auf. (Siehe Foto)

Wie kommst du auf rund?
Habs 4 mal gelesen und kein rund gefunden.....
Oft lassen faule Schrauber eine schraube weg da die hinter dem Kühler und vor dem Kupplungsgehäuse schwer anzusetzen sind. Ist einfach Schraube mit Mutter.
-
Keine Ahnung wie ich auf rund gekommen bin 🫣🫣🫣🫣🫣 Sorry… trotz Brille 🤪😵💫
-
ne sind net rund sehen aus wie ein winkel mit 2 schrauben,es sind bestimmt die unteren motorlager ,reicht auch 1ne schraube. minifred
-
Machst ordentlich mit 2.
-
Da gehören drei am Deckel und Kühlerhalter und je zwei durch den Rahmen
Sollte schon wieder so verbaut werden und nicht einfach weglassen ...
-
da sind nur 2löcher dran.
-
2 Löcher um den Silent am Rahmen zu befestigen und 3 Löcher um diesen wiederum am Kupplungsdeckrl (rechts) und am Kühlerhaltewinkel (links) zu befestigen, so wie Michael das richtig beschrieben hat. Die 2 Schrauben/Muttern zum Rahmen kannst du allerdings nur von außen bzw. unterm Auto sehen.
Nochmal das Silent im Bild, dann sollte es klar sein 😉
-
nein so wie auf dem bild ist es nicht ,es ist ein winkel mit gummi und 2löcher.
-
Zwischenfrage….
Bei A-Serie (nicht A-Plus) .. waren es da nicht nur 2 Schrauben zur Karosserie
-
Mach mal Foto bitte…
A und A+ ist gleich. Nur Automatik hat andere. -
-
Ist das nicht der Anschlag ..Querlenker ..Ober ?
Motorgummi .. geht mit 3 Schrauben an den Halter .. mit 2 Schrauben an die Kartosse .. oder nicht ? (Sonst fehlen mir 4 Löcher … in Summe an beiden Minis ) -
-
das ist der gummi danke

-
Gewonnen.
-
Ist aber recht weit weg vom Motor …..
-
.......aber Gummie

-
Und rechts und links vom Motor stimmt ja auch
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!