• Ähem…Kleine Runde Gummis? 🤔

Meinst du die Motorstabis („Knochen“)? Die sind bei deinem Modell nicht beidseitig.

Oder meinst du die unteren Motorlager? Die sind aber nicht rund - und sind mit je 2 Schrsuben mit Muttern am Hilfsrahmen befestigt und dort liegt die Motor/Getruebe Einheit auf. (Siehe Foto)

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Ähem…Kleine Runde Gummis? 🤔

Meinst du die Motorstabis („Knochen“)? Die sind bei deinem Modell nicht beidseitig.

Oder meinst du die unteren Motorlager? Die sind aber nicht rund - und sind mit je 2 Schrsuben mit Muttern am Hilfsrahmen befestigt und dort liegt die Motor/Getruebe Einheit auf. (Siehe Foto)

Wie kommst du auf rund?

Habs 4 mal gelesen und kein rund gefunden.....

Oft lassen faule Schrauber eine schraube weg da die hinter dem Kühler und vor dem Kupplungsgehäuse schwer anzusetzen sind. Ist einfach Schraube mit Mutter.

Auf Erfahrung vertrauen

• Keine Ahnung wie ich auf rund gekommen bin 🫣🫣🫣🫣🫣 Sorry… trotz Brille 🤪😵‍💫

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!