• Ähem…Kleine Runde Gummis? 🤔

Meinst du die Motorstabis („Knochen“)? Die sind bei deinem Modell nicht beidseitig.

Oder meinst du die unteren Motorlager? Die sind aber nicht rund - und sind mit je 2 Schrsuben mit Muttern am Hilfsrahmen befestigt und dort liegt die Motor/Getruebe Einheit auf. (Siehe Foto)

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Ähem…Kleine Runde Gummis? 🤔

Meinst du die Motorstabis („Knochen“)? Die sind bei deinem Modell nicht beidseitig.

Oder meinst du die unteren Motorlager? Die sind aber nicht rund - und sind mit je 2 Schrsuben mit Muttern am Hilfsrahmen befestigt und dort liegt die Motor/Getruebe Einheit auf. (Siehe Foto)

Wie kommst du auf rund?

Habs 4 mal gelesen und kein rund gefunden.....

Oft lassen faule Schrauber eine schraube weg da die hinter dem Kühler und vor dem Kupplungsgehäuse schwer anzusetzen sind. Ist einfach Schraube mit Mutter.

Auf Erfahrung vertrauen

• Keine Ahnung wie ich auf rund gekommen bin 🫣🫣🫣🫣🫣 Sorry… trotz Brille 🤪😵‍💫

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• 2 Löcher um den Silent am Rahmen zu befestigen und 3 Löcher um diesen wiederum am Kupplungsdeckrl (rechts) und am Kühlerhaltewinkel (links) zu befestigen, so wie Michael das richtig beschrieben hat. Die 2 Schrauben/Muttern zum Rahmen kannst du allerdings nur von außen bzw. unterm Auto sehen.

Nochmal das Silent im Bild, dann sollte es klar sein 😉

• Zwischenfrage….

Bei A-Serie (nicht A-Plus) .. waren es da nicht nur 2 Schrauben zur Karosserie

15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

• Mach mal Foto bitte…

A und A+ ist gleich. Nur Automatik hat andere.

• Ist das nicht der Anschlag ..Querlenker ..Ober ?

Motorgummi .. geht mit 3 Schrauben an den Halter .. mit 2 Schrauben an die Kartosse .. oder nicht ? (Sonst fehlen mir 4 Löcher … in Summe an beiden Minis )

15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

• Da sitzen die Motorsilente. Und was Andi da zeigt ist das untere Anschlaggummi unter dem oberen Querlenker (das Teil wo der Stoßdämpfer dran ist)

Hat aber nix mit dem Motor zu tun

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!