Statt hier plump die eigene Webseite, die gar keinen echten Inhalt zu der Abverkaufsaktion von Frau Fabich hat, zu bewerben, wäre ein Link zu http://www.classic-verlag.de/ eine ehrliche Hilfe gewesen.
Ciao
Tom
Statt hier plump die eigene Webseite, die gar keinen echten Inhalt zu der Abverkaufsaktion von Frau Fabich hat, zu bewerben, wäre ein Link zu http://www.classic-verlag.de/ eine ehrliche Hilfe gewesen.
Ciao
Tom
Bitte Liste weiterführen:
Stephan
Silke
Marc
Faxe
Max
...wenn man das so sieht, tausch ich die 13" wohl doch lieber wieder gegen die 10 Zöller. Oder?
Vom Aussehen her definitiv! Du hattest Avon drauf, was für eine Mischung bist Du eigentlich gefahren?
Ciao
Tom
... NGK Schikane bei denen 2 Reifen deutlich in der Höhe hast. Sonst isses doch immer nur ein Hinterrad
...
Das ist da Standard und kommt nicht nur bei Minis vor. Aber richtig perfekt wird dieser Tanz nur in der Knutschkugel ...
Das war eine irre Show, wie der Junge mit seinen Profilreifen lange Zeit vor dem späteren Gesamtsieger fahren konnte!
Ciao
Tom
... Fuchsröhre ...
Kann unangenehm sein, ich bekam dort bei der GLP unlängst die klare Ansage, es nicht zu übertreiben. Sonst könnte ich mir eine neue Beifahrerin suchen. Aber zurück zum Thema! Auch in der BCT hatte der Eine oder Andere auf der Strecke eine Menge Spaß.
Mehr gibt es wie immer auf 1300ccm.de
Ciao
Tom
Oh, ja - aus einer Zeit als Sex noch Spaß und Motorsport gefährlich war!
Ciao
Tom
Die Anfangszeiten haben sich heute noch etwas verändert. Samstag geht es für den Kampf der Zwerge und die BCT erst um 8:55 Uhr auf die Strecke. Alle Details sind jetzt auch auf der BCT-Website.
Ciao
Tom
Hast Du einen Proxy aktiviert? Dann versuche es einmal mit Strg+F5, um den Proxy zu übersprechen.
Ciao
Tom
Die Vorderreifen sind wirklich etwas hoch. Und die Hinterreifen bekommt man auch kaum auf einen Tourenwagen gezogen, das passt nicht wirklich. Sieht nach den F3-Reifen und Mücke-Motorsport aus, wenn der Rumpfkeil sein Formel Renault-Lager verkloppen würde, dann wäre das natürlich etwas anderes
Ciao
Tom
... zugegebenermassen recht professionellen Internetseite (Preis?) ...
Ich wiederspreche Dir nur ungern. Aber das Ding darf eigentlich nix gekostet haben. Denn sonst sollten wenigstens die Pflichtangaben zur Kennzeichnung des Anbieters gesetzeskonform sein. Aber das ist ja alles noch "under construction", da vergißt man schon mal die notwendigen Angaben zur gesetzlichen Vertretung und dazu wo der Laden eigentlich angemeldet ist.
ROTFL
Tom
... kennt sich jemand mit Versicherungen aus oder arbeitet sogar dort??? ...
Anwesend! Sende mir mal bitte die Daten, die Du hast, und welchen Schutz Du haben möchtest. Welche Haftpflichtdeckung? Welchen Kasko-Schutz?
Ich kann dann mal gucken, was wir so im Rechner haben. Dann bekommst Du etwas zum Vergleichen.
Ciao
Tom
Hallo Freunde des gepflegten Mini-Motorsports,
der MSC Bork hat jetzt einen ersten vorläufigen Zeitplan sowie die vom DMSB genehmigte Ausschreibung für die ADAC Westfalen Trophy veröffentlicht. Danach findet am Freitag ab 16:45 eine Einstellfahrt statt. Die beiden Wertungsläufe folgen am Samstag um 08:00 Uhr und um 12:35 Uhr.
Alle weiteren Informationen zur ADAC Westfalen Trophy gibt es jetzt auf british-car-trophy.de.
Ciao
Tom
... Scheint sogar eine Firma/Gesallschaftsform (ltd.) dahinter zu stecken. ...
Auch wenn ich in Zeiten einer Unternehmergesellschaft die Wahl einer „Ltd.“ hier gar nicht kommentieren will, muss also ein kommerzielles Interesse vorausgesetzt werden! Vom „Sarrazin“ zum „Ecclestone“ der Miniszene, das strebt nicht jeder an, Respekt!
Übrigens ist das sog. Reglement in der Fassung vom 25.9.2010, auch wenn es erst ab dem 1. Januar 2010 gültig sein soll, wirklich unterhaltsam. Heißt es dort doch:
„... Maximale Breite der Reifen mit Felge ist 10 Zoll. ...“
Jetzt verstehe ich auch, warum Heizdecken verboten sind! ROTFL!
Ciao
Tom, der bisher auch glaubte, den Sinn einer Protestfrist verstanden zu haben.
...der thread gefällt mir viel besser...
Mir auch ...
... Ferrari unter den Minis:D ...
Ja, der war sehr schön ... dabei hätte doch auch Alejandro de Tomaso etwas Glanz vermitteln können. Hätte man beim Schreiben der off-Stimme halt nur wissen müssen.
Ciao
Tom
PS: 84 ist old-school :-))))))))
hehe, lässiger typ
Mega-lässig: "Ich habe heute ein enges Programm ... da fahre ich mal durch die ganze Stadt für eine Nummernschild-Beleuchtung ... Aber, egal ... Papa hat sich schon die Bohrmaschine genommen und macht mit viel Zeit ein paar Löcher"
Ciao
Tom
... Polterabend ...
So, nachdem die zum "Polterabend" gehörende Hochzeit extrem erfolgreich gefeiert wurde, habe ich mich - quasi zur Ausnüchterung - der BCT-Webseite zugewandt. Zunächst habe ich mal die Berichte dieser Saison mit Fotos bestückt. Und weil ich schon mal dabei war, habe ich dann noch eine Suchfunktion zu den teilnehmenden Autos ausgedacht. Wäre schön, wenn die Mitglieder zu ihren Autos ein paar Infos zur Verfügung stellen würden.
Ciao
Tom
120 Schnappschüsse und einen Bericht vom Wochenende gibt es natürlich längst auf 1300ccm.de
Ciao
Tom
Von geschmissenen Pylonen = Strafpunkten ist aber gar nichts vermerkt !?.
Wird das nicht als Strafzeit - ohne gesonderte Ausweisung - zur echten Fahrtzeit hinzugezählt? Beim Kart-Slalom des Juniors gibt pro "Puppe" 2 Sekunden und 10 Sekunden für ein "verpasstes" Tor.
Ciao
Tom
Nix wahrscheinlich Seite steht, jetzt muss nur noch die Namensauflösung von Marc geändert werden. Ich rufe ihn dazu gleich nochmal an ...
Ciao
Tom