Gilt das nicht nur bei mangelhafter Ware?
Beiträge von wishbone
-
-
Möchte hinten auch ggf welche mitnehmen. 3 punkt? Wie denn befestigten?
Jetzt meinst Du aber schon die Hosenträger, oder?
Da steht doch bei Schroth: "mit Trennverschluss, damit Sie die dahinter liegenden Sitzplätze weiter benutzen können; ".
Ich verstehe das so:
Wenn Du die Rolle an den originalen Punkten hinten befestigst, hängst Du den Hosenträger aus, wenn hinten jemand mitfahren will.
Damit die Rolle nicht unterm Rücksitz stört, gibt es anscheinend diese Verlängerung/Adapter
Adapter für asm-autocontrol - Zubehör
Bin kein Fachmann und habe selbst solche Gurte nicht, aber nach allem, was man hier auf den letzten 3 Seiten lesen kann,
wird das - ohne Umbauten - Deine einzige Möglichkeit sein, 3-Punkt-Gurte zu nutzen (solange niemand mitfährt). -
Diese bzw. so etwas ist wohl gemeint: asm autocontrol II-black/black-left - Gurte
Mit Rolle wäre jedenfalls - wie der Meister-Mini schon erwähnte - sicher empfehlenswert
Findet man bestimmt auch gebraucht. -
Bei dem kleinanzeigen-Angebot wäre doch aber darauf zu achten, welche ABE dabei ist, oder?
Sind die alten (rot?) nicht aus dem verkehr gezogen weil zu laut?
Würde bei seinem Prüfer vermutlich auch auf "taube Ohren" stossen...
Vielleicht wäre ja sowas für den TÜV ne Alternative (günstig und vermutlich schnell geliefert)
Pièces détachées Austin Mini: LIGNE D'ECHAPPEMENT MINI (ORIGINE) 1992-2000 (1275cc)
und dann die 13 Jahre alte RC40 wieder drunter. Wobei Jürgen vermutlich ja nicht falsch liegt, dass die nach 13 Jahren eh nix mehr ist. -
ist die umrandung Magnetisch
Ecken und Leiste kann ich nicht sagen, die einteilige Umrandung und der Edelstahl-Grill sind magnetisch.
-
Passen ja top zusammen
-
Aber so Deko Folie
Wahrscheinlich kann man es nicht vorhersehen.
So ist es wohl, würde ich mir erstmal keine Gedanken machen.
Ich hatte bis vor kurzem auch "Dekor" am Dreiecksblech beidseitig. Hat beim TÜV nicht interressiert - Prüfer ist aber auch selbst Oldi-Fahrer (H-Abnahme aber nicht von ihm).
-
Ist es wirklich so, dass es immer um max. Original geht? Geht es nicht grundsätzlich eher um zeutgenössisch und guten Erhaltungs- und erhaltenswürdigen Zustand? Folie gibt es dich schon lange und es ist ja anscheinend nicht das ganze Auto zugepflastert. Union Jack würde doch sicher auch durchgehen.
-
überaus netten Kollegen empfehlen.
Kann ich 100% zustimmen!
-
Ist n Punkt. Werd das mal checken. Würde dann das Benzin nicht richtung Kofferraum nach innen rinnen?
Dachte ich auch - deshalb auch erst den Deckel verdächtigt und nicht mehr voll getankt. Das Loch hab ich dann eher zufällig beim Schwingenwechsel entdeckt.
-
Abhilfe schafft einfach nicht bis zum Stehkragen vollzutanken, wenn es nicht sein muss
Das war/ist der 2. Teil meiner Lösung des Problems. Riss/Loch eseitigt und einfach nicht mehr voll machen.
-
sondern darum, dass am Lack runter zur Stoßstange die
Hatte ich auch - bei mir war es ein Riss im Stutzen der vom Gummi verdeckt war. Wäre ja auch ne Möglichkeit ...
-
Hab ich beim Korrossionsschutzdepot bestellt. Hat für mich sehr gut funktioniert (Haubenleiste entfernr u. nachlackiert).
-
Ich habe für 2 Sätze der Gummis aus Japan
2 Sätze heisst für 2 Autos?
-
Hab Dir ne PN gesendet.
-
Und wenn es am Schlauch liegt und man nichts macht, dann sind es bald schnell 20cm...
Das Rausfinden dauert nicht annähernd so lange wie das Verdunsten der Pfütze unterm Auto -
Auch bei REWE grad für 19,99 - falls noch Bedarf ist.
-
Da hätte ich mal eine Frage, weil ich wie immer nur die Hälfte verstehe ...
Wenn ich (irgend)ein Instrument mit Temperatur Anzeige habe und den passenden Fühler,
dann müsste es dem Instrument doch egal sein, wo ich den Fühler hinbaue und ob er im Öl oder im Wasser sitzt.
90° sind doch 90° - oder nicht? -
p.s.
Es hat sich als gar nicht so einfach herausgestellt, einen Schlauch zu finden, der wirklich dicht hält.
Ich hatte ähnliche Probleme mit neuen Schläuchen noch 2x bis es mal einer getan hat.
Hab mir deshalb jetzt eine Schnellkupplung direkt hinterm Tank eingebaut - dann läuft im Zweifel nicht wieder alles raus -
oder hinten vom Tank kommend nicht etwas porrös ist
So war es bei mir bei einem ähnlichen Problem.
Der Schlauch sah noch gut aus und ich hatte ihn erst als Ursache ausgeschlossen,
bis dann nach einiger Zeit eben doch der Tank-Inhalt unterm Auto "sichtbar" wurde.
Wenn Du den Schlauch direkt am Tank abklemmst und der Sprit dann im Tank bleibt, kann es ja nur der Schlauch sein.