-ist die anzeige für bremsflüssigkeit
-wenn du drückst, leuchtet die lampe, damit du weisst, dass sie im ernstfall funktionieren würde (testfunktion)
gruss
-ist die anzeige für bremsflüssigkeit
-wenn du drückst, leuchtet die lampe, damit du weisst, dass sie im ernstfall funktionieren würde (testfunktion)
gruss
also ich denke es ist einfach eine täuschung durch licht u. schatten (sieht i.d. vergrösserung so aus),evtl. etwas verdehte schirme - denke aber nich
ansionsten siehts bei mir auch so aus, aus der perspektive
(d.h leicht nach unten geneigte schirme)
denke es wird sich eher noch um 10 - 15 jahre verschieben
- das frustet
stimmt
mein fehler, sorry
(nächstes mal denke ich erst...)
hallo
bin zwar auch nicht wirklich sicher´, aber da die handbremse
meines wissens die beläge oben auseinanderdrückt, und der
zylinder unten, könnte es evtl. doch an den belägen liegen, meine waren jedenfalls mal ziehmlich ungleichmässig runter
gruss
auf jeden fall auch genau im kofferraum nachsehen, da der gerne etwas undicht ist, kann man dort auch schöne überraschungen erleben
den motor natürlich auch nicht vergessen
ansonsten sollte für den preis locker was gutes drin sein, soltest aber auch überlegen, ob der steuer-apsekt für dich interessant ist
viel glück+gruss
hallo
ich hab da mal n bericht gesehen von typen mit solchen teilen, die haben natürlich auch die probleme angesprochen.
kann mich nicht mehr an alles erinnern, aber es ist wohl so, dass du auch heftige pumpen brauchst, wenn das auto hüpfen soll (wegen der geschwindigkeit)
dann muss die karosse das auch mitmachen, ohne streben und nachschweissen u.s. wohl nich so einfach
naja, zuletzt dann der kostenfaktor, der wirklich nicht unerheblich sein dürfte
und null zulassung hier bei uns (denke ich wohl)
aber die vorstellung is schon was, wäre ein brüller....
gruss
is ja irgendwie nicht so supi!
naj, drücken wir mal die daumen:)
g
das würde dann ja theoretisch bedeuten, dass ich auch schon wegen RC 40 und fächer allein aufn prüfstand müsste, oder??
(wenn man es ganz richtig machen will)
gruss:)
reicht wahrscheinlich schon den tank nur zur seite zu schieben
dann kannste die schläuche drann lassen (der obere is eigendlich eh nur zur belüftung)
aber aufpassen dass der untere schlauch nicht reisst
gruss:)
geht auch mit Stromprüfer und Daumen
- mit ein bisschen Übung (so beim 3. mal) sogar ganz gut
oh, sowas war bei mir dran, habs fürn schlechten Scherz gehalten
funktioniert anscheinend ja doch - dann werd ich da doch mal probieren
danke u. gruss
-also doch nur mit prüfstand, oder ?
-vielleicht nehm ich dann doch lieber abstand davon
danke
...wenn ich die wüsste....
aber ich werds mal versuchen
vielen dank
gruss
hallo Jörg.
Klar wäre sicherlich die beste lösung, dachte aber, ihr habt evtl. so eure erfahrungen gemacht u. könntet mal so ´nen tip geben, was geht oder nicht.
aber trotzdem danke:) erde mal sehen, wie ich das hinbekomme
gruss
hallo
wie schon gesagt, ist das auch nach meiner erfahrung mit neuen Radios kein Problem.
aber vom finanziellen aspekt und aus praktischen gründen würde ich überlegen, ob ich dann eher in Radio mit Wechsler investiere, bekommt man auch schon (gute) für 500 - 600,-
erstma danke
aber was wäre da für ´ne Nadel zu empfehlen, oder muss man wirklich verschiedene probieren?????
Konnte leider nicht das passende zu meiner frage finden, deshalb stelle ich sie mal und hoffe auf hilfe.
Ich hab´nen 1000er Bj.´84 und wollte gerne den Vergaser vom 1300 Cooper daraufsetzten mit K+N. Nun ist meine Frage, welche Düse bzw Nadel, damit es auch wirklich was bringt (wenn es denn was bringt), oder was noch gemacht werden sollte??????
danke schon mal
gruss
hallo
hab nicht alles gesehen, war aber auch nicht sehenswert
-der mini hat den 2.(!!!)gemacht, hinter dem neuen polo
-da die jury aber irgendwie auch nur aus hupen bestanden hat, kein wunder
- am rande war noch ganz nett, dass rauno aaltonen den mini gefahren hat, war wenigstens passend
gruss
hallo
bin ja erstaunt, das der Verbrauch doch ein so beliebtes Thema ist.
hab mir allerdings selbst nie wirklich gedanken darum gemacht.
wenn tank leer - zur tanke,
ansonsten - einfach fahrn.
gruss