Im Moment zwar nicht, aber grundsätzlich da. Schrauben und vor allem fahren kommt aber irgendwie immer zu kurz.😉
Gruss Lars
Im Moment zwar nicht, aber grundsätzlich da. Schrauben und vor allem fahren kommt aber irgendwie immer zu kurz.😉
Gruss Lars
Moin
Sehr schön die Kleine - viel Spass damit. Vielleicht sieht man sich ja mal
Gruss Lars
Dann wandern die auf den Müll. Die braucht kein Mensch mehr.
Moin Willi
Falls nicht schon im Müll - solltest Du Muße haben, sie zu versenden, würde ich sie Dir abnehmen.
Gegen Kostenerstattung selbstverständlich.
Gruss Lars
Hallo Martin
Herzlich willkommen.
Ein schönes Auto - viel Freude damit!
Gruss Lars
Schönes Auto - und schöne Garage
Boden ist Vinyl.
Ist das praktikabel? Stell ich mir irgendwie zu glatt vor.
Sieht aber gut aus :-)
Tolle Farbe!
Ist das ein Teppich in Holzoptik oder Vinyl?
Moin Robert
Liegt es an mir - oder ist der Link "kaputt"?
Donnerwetter - was ein Unterschied.
Glückwunsch.
Da sieht man es wieder: alles wird gut 😉
...verhmmmmutlich sind nur alle neidisch, weil er sich "so gut gehalten" hat für sein Alter.
Na dann Prost!
Der mit dem Motor schreibt ja selbst, dass der Preis nicht ernst gemeint ist.
Hab Dir eine PN gesendet
Ich bin da völligst unbedarft
Kann aus meiner Erfahrung dann auch manchmal hilfreich sein ;-)
Meine Info vom TÜV-Nord ist auch, dass es die "Vollabnahme" wie früher so nicht mehr gibt.
Und der jetzige Mini hat nach 9 Jahren auch nur eine "normale" Abnahme bekommen - so entnehme ich es jedenfalls den Unterlagen.
(Wobei mir der Unterschied eh nie ganz klar war.)
Ah - okay. Gut zu wissen - dauert bei mir nämlich auch noch bis ich wieder ran kann.
Moin Sergej
Sieht ein bisschen aus wie bei mir - und da ist es der Steuerketten-Deckel bzw. die Dichtung dazu.
Müsstest Du auch sehen und fühlen können am "tiefsten" Punkt vom Steuerketten-Deckel.
Gruss Lars
Nachdem ich auch einen Ring versaut hatte, hat es so wie Madblack es beschreibt bei allen recht einfach funktioniert. Sättel waren auch nicht geteilt.
Ich tausch den auch gehen etwas anderes. Bei Interesse einfach mal was anbieten.
Lars