Hmmmm wo wohnst du nochmal? 😅😅😅😅 Sauerbraten hätte ich auch gern mal wieder…..vom Pferd?
Für Nachteulen
-
-
Bei mir ums Eck 😍 wir sind eben Gourmet 🤣
-
Der WW Gourmet hat seine 2 Paellas für heute Abend auch soweit vorbereitet. Muss dann nur noch 30 Minuten vor sich hin köcheln . Am schlimmsten war das ganze spülen….🙄😩. Im Frühjahr hol ich eine neue Spülmaschine. Spätestens Weihnachten ist die Gold wert. Raclette erzeugt Riesen Spülberge und wir hatten das ja 2 mal 🤪🤪🤪🤪
Und vorher nix am Auto geschraubt….davon werden die Finger doch immer so schön sauber (vom Spülen) 😂😂😂😂
-
Hmmmm wo wohnst du nochmal? 😅😅😅😅 Sauerbraten hätte ich auch gern mal wieder…..vom Pferd?
Diesmal ohne pferd
-
-
-
da siehste doch garnix vor lauter Palmen...
-
-
Na klasse. Seit 7:00 haben Läden offen um Feuerwerk zu verkaufen hier (Netto sogar seit 6:30 🙄)…Freundin musste um 6:00 dafür anfangen…7:30, ich bin mit Hund draußen…. Erste Vollpfosten müssen ihre Beute testen …😖😡😡😡 ich hab es ja nicht so mit Holland, aber da ist das ab nächstes Jahr verboten 👍 sehr weise Entscheidung.
-
Verkauf ist verboten in Holland, deswgen kommen die Holländer ja dann eben rüber
Holländer-Ansturm auf Silvester-Feuerwerk in NRW: „Die lassen es noch mal richtig krachen“www.soester-anzeiger.de -
Seit 7:00 haben Läden offen um Feuerwerk zu verkaufen
Echte "Knaller" waren doch kurz nach Mitternacht schon versorgt.
Gerüchteweise einige mit Sack-Karren ... -
Und wirds in Deutschland verboten fährt man nach Polen...
Kann mal ne Woche aushalten... Der Deutsche Michel hat sonst nix mehr.
Und bei den Hunden soll ja Eierlikör helfen. 🙃
-
Echt krank....
....was man für das Geld Gutes tun könnte, sich selbst und anderen ......hab ich noch nie verstehen können..... -
besoffene Hunde

Hoffentlich wirkt der Eierlikör auf die Hunde beruhigend. -
-
Ich schraub einfach die Killer aus der Takkoni, dann kann der 1000er V2 Atmen...
-
-
Die Aktion der Flughäfen für Hunde find ich gut. Wir brauchens nicht, unsere interessieren sich nur für Geböller, wenn ne Ente vom Himmel ins Wasser fällt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!