• Hmmmm wo wohnst du nochmal? 😅😅😅😅 Sauerbraten hätte ich auch gern mal wieder…..vom Pferd?

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Der WW Gourmet hat seine 2 Paellas für heute Abend auch soweit vorbereitet. Muss dann nur noch 30 Minuten vor sich hin köcheln . Am schlimmsten war das ganze spülen….🙄😩. Im Frühjahr hol ich eine neue Spülmaschine. Spätestens Weihnachten ist die Gold wert. Raclette erzeugt Riesen Spülberge und wir hatten das ja 2 mal 🤪🤪🤪🤪

Und vorher nix am Auto geschraubt….davon werden die Finger doch immer so schön sauber (vom Spülen) 😂😂😂😂

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!