wird das sicherlich nicht mehr.
Klar, wer hat schon Geld zum Verschenken. Ich wirklich nicht. Die Angabe meines Budget bezog sich auf die frei verfügbare Geldmenge. Ohne angelgegte Gelder anzugreifen...
Habe jetzt um wirklich gute Qualtität zu erhalten, beschlossen eine Anlage zu kapitalisieren.
Davon werde ich erst einen Übergangsmotor für den BRG Cooper beschaffen, den 1071er Motor verkaufen (ist original ein 'echter' 1071, mit Papieren) und dann den in der Schweiz überholten Motor in eine nagelneue Karosse mit einem 1976er Brief einbauen.
Die Karosse wird nach dem Stand der heutigen Technik Rostgeschützt und feinstens lackiert. Anschliessend mit Neuteilen weiter aufgebaut. Obwohl ich diesen Mini im Alltag bewegen werde spare ich nun nicht am falschen Platz. Alle Dichtungen, Fahrwerksteile, Bremsen usw. werden erneuert oder durch optisch gut aufbereitete Teile ersetzt. Klar, bei den Bremsen nur Neuteile!
Da ich nicht jeden Tag in der Werkstatt sein kann, wird der Mini sicherlich vor Oktober/November 2005 nicht fertig sein. Nur --- dann habe ich einen guten Wagen für den Winter der mich nicht im Stich lässt.
Wer kann mir nun einen guten, gebrauchsfähigen Motor für den BRG Cooper verkaufen? Was kostet sowas? Sollte möglichst wenig Kilometer oder Meilen gefahren worden sein. Bitte mit Antrieb 3.2.
Angebote per PN an mich.
Vorher ist der Cooper zu mir auf den Hof gebracht worden, Bestandsaufnahme ist nun angesagt.
Demnächst mehr...