Beiträge von P-B-M
-
-
och ne, der is ganz übel. muss ich nich ma auf Play drücken, der hat sich eingebrannt....
* weichei *
-
Ät Miniforfun & Shorty..
Zum Teufel noch mal ..:D:p -
Was für Lars, achte auf das Bein
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
xD
Überlege schon einige Zeit das mal zu testen;)
Das ist auch immer wieder schön [YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ungewissheit ist so grausam
und hier würde ungewissheit tüchtig scheppern
[YOUTUBE]
Asphalt
das ist der herr der Ringe bzw Felgen
Nee Herr der Ringe ist Harry:p
-
Mit Fahrrädern hat der Ratzi Erfahrung...:D:D
Ja, DAS war der Knaller überhaupt!
Hätte niemals gedacht das er sooo aus der Haut fahren kann:thumpsup:Ein Bild für die Götter, ich dacht' nur.. was macht eeeerrr denn
-
Moin,
sagt mal, auf der Händlermeile steht doch immer so ein netter Herr mit langen Haaren und roten Kisten (meistens vorne rechts) Wißt ihr, ob der ne Internetseite hat bzw. wie man den erreichen kann?
Denn mal weiterrocken..., Jan
Das ist Mike, auch Redliner genannt;)
Schau mal hier http://www.minicooperboerse.de/home/mcb-frame.htmlGruß PBM
-
Moin
Stell mir grad die Gesichter aufm Campingplatz vor, wenn der sein Auto raus holt...
Denn mal weiterrocken..., Jan
Ist aber schon keine Seltenheit mehr
Aber trotzdem cool obwohl ich finde die FAHRT zu den Treffen auf eigenen
" Füßen " ist schon besser..Gruß PBM
-
Holla die Waldfee!
Also wenn die jetzt in dr Schwitz son Wetter haben.. dann ist aber LANDUNTER.
Hmm mal gespannt bin..
Schmiddy lauf ihn doch mal um..
-
Apropos Spacken...wenn ich den Fahrradfahrer mit Anhänger finde der meine rechte Tür verschönert hat fährt der länger kein Fahrrad mehr...
Na super!
Ätzend diese * ist ja nicht mir * oder ach is ja nur n kleener Mini.. Einstellung
Bekomme da auch jedesmal nen Nervenzusammenbruch -
Genau und der Preis wurde von anfänglich 10 Franken auf 40 Franken erhöht, weil es immer wieder Witzbolde gibt, die meinen jeden Tag ein Tagesticket ist billiger als einmal das Wochenende zu buchen.
Stimmt sowas ist den Anderen gegenüber nicht in Ordnung.
Ich würde den Leuten Platzverweis geben!
Schließlich ziehen wir ja alle am selben Strang, " alle für einen - einer für alle "Leider Gottes ändert sich alles.
-
Das geilste IMM überhaupt!
Partymässig!
Was haben wir da abgefeiert!!!!
Hat denn keiner Bilder von den Red Bull-Dosenbergen & den leeren Wodkapullen unter den Stehtischen,die wir da "belagert" haben?:D:thumpsup:
hhmmNee biste wahnsinnig?
Du hast Wein und Tequilaflaschen vergessen und und und..
War doch viel besser als im großen Zelt;)Nur die Abreise war bescheiden;)
-
Ja tauchen war für letztes Jahr Oktober in Afrika geplant
aber da ist ein Auto in den weg gekommen
Ist manchmal so..
Wollte ja auch nach BS und nach HH zu den HD's aber da mußte ja son *******
GAFFER wieder glotzen watt der Anhänger da inne Böschung macht..Naja wenigstens hat der auch nen Achsbruch..
Diese Spacken!
-
Die abgebrannte in Bönningstedt?:D:D
Ja, gibt es.Muss ich mich mal schlau machen, mein Blechknicker fährt da regelmäßig mit.Der baut sich auch grad nen Mini für Slalom auf.
Große Parkplätze ohne Bauminseln und Kantsteine sind rar geworden.Vor allem offene Parkplätze, die man auch auf einem Sonntag befahren kann...
Der einzige, der mir da einfällt ist der von Möbelkraft in Segeberg, so zum üben oder so...Segeberg.. das sagt mir auch was..
Da ist Evel operiert worden nachdem er sich aus 4000 Metern aus der Maschine
gestürzt hat.. bin froh das er jetzt Tauchen geht;) -
Warum, wäre das so schlimm?
Seh es doch als kleine Spende für die Ausrichter:)Gruß PBM
-
So, eingekauft ist schon ..
Morgen wird gekocht und gebacken.. mal sehn was geht..:DDougie, wie ist der letzte Stand? ( Personen )
-
hhhm austria, ist das lange her, da war ich auch, da haben die doch
wie verrückt die häßlichen Decken verkauft....Welche Decken meinst Du?
Kann mich nur noch an RINDENMULCH erinnern.. und das unser Domi
im kleinen Partyzelt, ( war es eine umgedrehte hüpfburg?) immer
gegen die Wand gedonnert ist und auf einmal war er wech.. ( da war dann der ausgang ):thumpsup:Da war doch Crazy Town " Butterfly " hmmmodern..
Ach und der Typ unten am Wegesrand hat sein Geschäft des Lebens gemacht mit seiner Waschanlage..
-