Beiträge von P-B-M

Was für Lars, achte auf das Bein

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

xD

Überlege schon einige Zeit das mal zu testen;)

Das ist auch immer wieder schön [YOUTUBE]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Ungewissheit ist so grausam

und hier würde ungewissheit tüchtig scheppern ;)

[YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

Apropos Spacken...wenn ich den Fahrradfahrer mit Anhänger finde der meine rechte Tür verschönert hat fährt der länger kein Fahrrad mehr...

Na super!
    Ätzend diese * ist ja nicht mir * oder ach is ja nur n kleener Mini.. Einstellung
    Bekomme da auch jedesmal nen Nervenzusammenbruch

Genau und der Preis wurde von anfänglich 10 Franken auf 40 Franken erhöht, weil es immer wieder Witzbolde gibt, die meinen jeden Tag ein Tagesticket ist billiger als einmal das Wochenende zu buchen. :eek:

Stimmt sowas ist den Anderen gegenüber nicht in Ordnung.
    Ich würde den Leuten Platzverweis geben!
    Schließlich ziehen wir ja alle am selben Strang, " alle für einen - einer für alle "

Leider Gottes ändert sich alles. :)

Das geilste IMM überhaupt!
    Partymässig!
    Was haben wir da abgefeiert!!!!
    Hat denn keiner Bilder von den Red Bull-Dosenbergen & den leeren Wodkapullen unter den Stehtischen,die wir da "belagert" haben? :eek::D:thumpsup:
    hhmm

Nee biste wahnsinnig? ;)

Du hast Wein und Tequilaflaschen vergessen und und und..
    War doch viel besser als im großen Zelt;)

Nur die Abreise war bescheiden;)

Ja tauchen war für letztes Jahr Oktober in Afrika geplant :( aber da ist ein Auto in den weg gekommen ;)

Ist manchmal so..
    Wollte ja auch nach BS und nach HH zu den HD's aber da mußte ja son *******
    GAFFER wieder glotzen watt der Anhänger da inne Böschung macht..

Naja wenigstens hat der auch nen Achsbruch..

Diese Spacken!

Die abgebrannte in Bönningstedt?:D:D
    Ja, gibt es.Muss ich mich mal schlau machen, mein Blechknicker fährt da regelmäßig mit.Der baut sich auch grad nen Mini für Slalom auf.
    Große Parkplätze ohne Bauminseln und Kantsteine sind rar geworden.Vor allem offene Parkplätze, die man auch auf einem Sonntag befahren kann...
    Der einzige, der mir da einfällt ist der von Möbelkraft in Segeberg, so zum üben oder so...

Segeberg.. das sagt mir auch was..
    Da ist Evel operiert worden nachdem er sich aus 4000 Metern aus der Maschine
    gestürzt hat.. bin froh das er jetzt Tauchen geht;)

hhhm austria, ist das lange her, da war ich auch, da haben die doch
    wie verrückt die häßlichen Decken verkauft....

Welche Decken meinst Du?
    Kann mich nur noch an RINDENMULCH erinnern.. und das unser Domi
    im kleinen Partyzelt, ( war es eine umgedrehte hüpfburg? ;) ) immer
    gegen die Wand gedonnert ist und auf einmal war er wech.. ( da war dann der ausgang ):thumpsup:

Da war doch Crazy Town " Butterfly " hmmmodern..

Ach und der Typ unten am Wegesrand hat sein Geschäft des Lebens gemacht mit seiner Waschanlage..