Hier die PLZ 23564 Lübeck
Beiträge von P-B-M
-
-
Hallo an alle Lübecker Minifahrer,
vielleicht mag mir jemand einen Gefallen tun..
ich suche jemanden der für mich einen Mini besichtigen kann..Danke im Vorraus
PBM -
Wie ist der derzeitige Stand?
Das Wurfzelt ist bereit!;) und die Vepflegung auch! -
und.... [YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
HUHUUUUUUUUUUUUUUUUUU
und, wach geworden von der farbe?
-
[YOUTUBE]
[YOUTUBE]
[YOUTUBE]
Jemand Sprossen gegessen?
Frische oder ausm Glas:D:p
Heute gab es Filet mit Bohnensalat und Kartoffel
-
-
Yep, Hornissen sind cool. keine Wespen in der Gegend
Leih hmmir mal Deine Hornissen..
-
Nabend....
Hab jetzt mal ne Frage, bekommt man am Donnerstag auch schon was leckeres vom Grill?
Wenn nicht, müsste ich ja meinen kleinen Grill mitbringen um nicht zu verhungern....:Dwelch eine Frage Guuuidoooo....
Treffen ist vom 24., ..... warst schon mal unten im Schwimmbad?
( da ist ne pommesbude )
In den angrenzenden Orten gibt es auch Restaurants.. -
Hallo
es gibt doch in Dresden Miniclubs, mach doch da mal ne Anfrage..Fotos könnten auch schon mal weiter helfen das man vielleicht im Groben
was sagen kann..Wie sieht es denn mit den Spaltmaßen aus? ( ist ja ein großer aspekt )
Gruß PBM
-
hmm
wir haben mit PU Schaum einfach den Eingang zugesprüht -
Welcher OPPA?
hmmDer OPPA HMMetroooooooo.
-
Im Wein liegt die Wahrheit... dumdidumdidum....
Hmm
Heeehmmm dumdidumdidum datt sacht doch immer der OPPA
:D
-
* FUGG * wo ist das Bild mit dem Strahlenabwehrschirm..
-
* FUGG * wo ist das Bild mit dem Strahlenabwehrschirm..
-
* augenreib *
@ Bommel, cool:thumpsup:, weiter so nicht den Kopf hängen lassen!
( diese *******häuser waren früher auch ned besser )Jetzt erst mal bissi Mukke machen damit die Nachbarn aufwachen..http://www.youtube.com/watch?v=OSai5klswws&feature=relmfu